2 Schädel bei "Arche" (Halo 3)

Hi alos bei dem Level die Arche da gibts es doch 2 schädel oder?
Also den einen hab ich wo man auf diese Brücke muss etc. Aber den 2 find ich nit man muss ja mit dem grav-lift in diese einbuchtung aber wenn ich da oben bin liegt der schädel nicht da. Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 23. August 2008 um 18:40 von Apex

7 Antworten

Tha,mein lieber Freund das war genau der Schädel denn ich fand denn anderen konnte ich einfach nich finden! Lustig oder?
Der Schädel ist eine Einbuchtung höher als du sehen kannst deshalb hilft nur immer wieder aufnehmen drücken bist du ihn hast ,geht ganz einfach wenn dus probierst.

Ach ja bitte deinen Gamertag wenn du einen auf XBoX live hast dann können wir Freunde sein ,was meinst du?

Antwort #1, 23. August 2008 um 19:11 von LizenzMaster

aso noch eine frage funktionert bei dir das mit den halo ringen das man durch springen muss weil bei mir gehts nicht obwohl ich in der richtigen reihrenfolge durchspringe und auch komisch ist das am aufzug auf dem radar gegner zu sehne sind aber die seh ich nit

Antwort #2, 23. August 2008 um 20:14 von Apex

Kann sein das ich bei der Arche bei den falschn einbuchtungen suche kann mir einer den weg zu den richtigen buchtungen erklären.

Antwort #3, 23. August 2008 um 20:34 von Apex

Evo I 360

Antwort #4, 23. August 2008 um 22:22 von Apex

http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=31203...
da kann man alle schädel nach schauen und ganz unten kann mann bei den schädeln zur beschreibung anklicken dann muss ma ned suchen
und des mit den halo ringen wo mann durch springen muss des ging bei mir auch ned dann hab ich mal bei youtube nach geschaut und da ging die reinfolge also hab ich die auch mal genommen ist zwar lang aber geht also mann muss DIE BRÜCKE AKTIVIEREN dann muss mann gegen die flood kämpfen is egal ob noch welche da sind dann spring in der reienfolge und wenn es ned geht dann musst du es noch mal machen aber gründlich war bei mir auch 1,3,4,6,7,5,4,6,5,4,5,3,4 und des geht der schädel is dann hinten bei der brücke
bitte

Antwort #5, 23. August 2008 um 23:45 von Eigl

also...
nach dem scarab-panzer is da ein haus(nicht der levelverlauf)
sondern mitten im feld da hol dir ein grav-lift und dann geh so weit bis du in einen raum kommst wo ein paar grunts schlafn und in der mitte die plasmabatterien...
dort is dann dass erste mal wo du denn weg runter gehst
platzier den grav-lift bei der ersten absenkung in der mitte ziemlich rechts...da soll noch ein bisschen platz sein
dann holst du schwung läufst im richtigen winkel an und schon bist du bei den skull und du musst minimum auf normal spieln

und wegn dem bei die ringe einen kürzeren weg 4,6,5,4,5,3,4 und dann müsssn die ringe in einen langsamen pulsierenden takt sehr hell leuchten...achja du MUSST den film wo wahrheit umgebracht wird anschaun und das level MUSS man von anfang spieln man darf nicht beim sammelpunkt starten

hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 24. August 2008 um 04:11 von soldier13

jo habs geschafft das war das problem unzwar hab ich immer bei den sammelpunkten angefangen -.- toll muss man er ma drauf kommen aber jetz hab ich alle ;) dnke für die antworten

Antwort #7, 24. August 2008 um 15:20 von Apex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)