Espern und Bestias (FF 12)

in ffx sind bestias die star sie sind manchmal die einzigste hoffnung aber in ffxii bringen esper nicht wirklich viel sie nerven eher was meint ihr

Frage gestellt am 23. August 2008 um 18:50 von Pilaster

9 Antworten

Ganz deiner Meinung, Zodiarche zieht zwar 50.00o, das bringt in den meisten Kämpfen aber nich viel..

Antwort #1, 23. August 2008 um 19:01 von gelöschter User

Ich find se in moment noch sehr gut Nur leider sterbe ich immer wenn Belias da ist aber seine end atacke ist ja hammer ich meinte ich bin Gam over da war es nur seine atacke sieht wie bei Sin Kopf am ende aus

Antwort #2, 23. August 2008 um 19:03 von Pokito-Fan

Der Kampf gegen die Esper die ist nicht immer einfach und wenn man sie besiegt/erworben hat, sind sie wesentlich schwächer als vorher...
Manchmal kommt es einem so vor, als hätte man zwanghaft versucht die Beschwörungen integrieren zu wollen...
Das schlechte an den Espern finde ich die Beschwörungssequenz,
denn die ist bei allen Espern gleich und somit etwas öde...
Das schlechteste ist aber, das man sie nicht selbst steuern kann, weswegen die Esper fast immer die selben Aktionen durchführen...
Davor sehen die Extasen bei den meisten aber sehr gut aus und Zodiac macht immerhin 50.000 TP Schaden

Antwort #3, 23. August 2008 um 19:04 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wie heißen die Exper haubt atacken?Bestümmt nicht Extase

Antwort #4, 23. August 2008 um 19:09 von Pokito-Fan

Ne, die heißt "limit Break"

Antwort #5, 23. August 2008 um 19:12 von taxidriver

Wirklich?So heißt die Limit atacken der ff8ler Duel.Tombola,Feind tech,Kugeln,Hund,Auslösser,

Antwort #6, 23. August 2008 um 19:19 von Pokito-Fan

also ich habe ff12 100% durch und hbe noch nie ne esper gebraucht in ffx sehhe die besser aus und sind stärker

Antwort #7, 23. August 2008 um 22:05 von gelöschter User

dir is schon klar das man für 100% alle waffen(auch doxa)wenns geht 99 mal haben muss^^?

Antwort #8, 24. August 2008 um 02:06 von Rico571

ok aber ich habe jede waffe midenstens 1 ma aber ich hab jede

Antwort #9, 24. August 2008 um 07:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)