Torpass (Lost Odyssey)

Leute ich habe eine dringende frage:
Jedesmal in einem kampf versuche ich einem feind einen torpass zu stehlen...
aber immer wenn ich mit jansen stehlen einsetze geschieht nur 1...
und zwar misserfolg
ich habe probiert den feind einzuschläfern und zu lähmen
aber nichts klappt
bitte brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 23. August 2008 um 19:27 von MDanielM

3 Antworten

einfach immer versuchen zu stellen, das klappt schon ohne einzuschläfern oder sonst was. versuch einfach immer auf den gleichen gegner zu stehlen aber nur bei den wachen, das machst solange bis du den torpass hast, meinstens klappts in der 2.runde. Und halt den nächsten...
am besten sollten 2-3 mitglieder stehlen können.

Antwort #1, 23. August 2008 um 19:46 von deix

ja, das geht ganz einfaach, einfach immer mit allen Leuten deiner gruppe stehlen, (und Ps: danach hast du DDISC 2 auch gleich abgeschlossen!)

Antwort #2, 25. August 2008 um 21:05 von mastaachief117

ok danke

aber mastaachief117 erst muss ich noch einen kampf bestreiten den ich nich gewinnen kann
hab ich gelesen da der irrgent so nen superzauber einsetzt der uns alle killt...
und dann is disc 2 beendet

Antwort #3, 26. August 2008 um 18:53 von MDanielM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)