fragen zum spiel (Wario Ware: Smooth Moves)

soll ich mir das spiel holen? weil ich bräuchte noch ein gutes multiplayer game ^^
fragen:...
1. mit wie viel spielern kann man das speil spielen?
2. womit kann mane s alles spielen? wiimote? wiimote&nunchuck?wiimote&classic controller?gamecube controller?
3. wie viele minispiele gibt es?

danke im voraus

Frage gestellt am 23. August 2008 um 19:32 von Flol1994

4 Antworten

1:Ich glaube 4 o. 8.
2Wii-mote (und Nunchuck)
3:150-250(6 lustige Extraspiele und 8 Mehrspielermoduse)
PS: Mehrspieler wird mit den Minispielen sein und du musst den Story-Modus durchspielen, um den Mehrspieler-Modus zu kriegen.
Habe trotzdem spaß am Einzelplayer-Modus.
(Brauchst im Merspieler-Modus nur 1 Wii-Mote!)
mfg

nikl10

Antwort #1, 29. August 2008 um 14:39 von nikl10

man kann zu 5 spielen

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 18:25 von tia1002

hä nein man kann zu 4 spielen dachte ich ?!
4 spieler ist doch standart, man spielt bei wii sports ja auch nur bis zu 4 leuten, wenn du mit 8 spielen willst, müsst ihr euch eben abwechseln.

Antwort #3, 10. November 2009 um 14:53 von laracroft94

ups, sorry das war das falsch spiel hehe
bei wario ware kannst du 1-12 spieler spielen.

Antwort #4, 11. November 2009 um 12:35 von laracroft94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario Ware: Smooth Moves

Wario Ware: Smooth Moves

Wario Ware: Smooth Moves spieletipps meint: Durchgeknallte Minispiel-Sammlung, die die Wii-Fernbedienung prima ausnutzt. Wer eine Wii besitzt, sollte sich das Spiel zulegen.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Ware: Smooth Moves (Übersicht)