Dunkle Wolke Teil 2 (FF 3)

Also, ich war bei der dunklen Wolke 2 und auf dieser Seite stand, dass sie (nur) 12.000 HP (oder weniger) hat, was aber gar nicht stimmt, weil sie sonst ja schon nach 2 starken Angriffen, wovon einer shon allein 9.999 abzog, KO gegangen wäre. Das find ich etwas blöd und möchte gerne wissen, wie viele HP sie wirklich hat und ob danach noch ein Endgegner kommt. Vielen Dank im Voraus^^

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 12:09 von gelöschter User

6 Antworten

wolke: 120000 hp
rechte tentakel und linke: je 66666hp

greife erst die tentakeln an dann die wolke

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 06:45 von Nik0LauZ

Recht schönen Dank^^ Welches Level sollte man denn haben, um die zu besiegen und wie kann man diesen nervigen Froschzaubern entgehen? Nochmal Danke.

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 12:12 von gelöschter User

So, da ich das Spiel jetzt durch hab weiß ich, dass die Wolke KEINE 120.000 HP hat, sondern nur gerundet 78.000. Wenn man achtmal Shuriken wirft und diese immer 9999 abziehen, dann ist die Wolke gegessen!

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 17:44 von gelöschter User

ich schaff die wolke einfach nicht =( wie hast du das gemacht?

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 21:11 von SuperRaupe

8 mal Shuriken werfen, und mit Gelehrten Sanctus, bzw. Saugen einsetzen.

Natürlich brauchst du die vier SCHATTENKRIEGER!

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 10:08 von gelöschter User

wo sind die 4 schattenkrieger wenn ich fragen darf

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 13:44 von dragonkiller510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)