gibt es chaeats um ein abenteuer zu überspringen? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)


ich habe ein spezielle frage zu china, woche 5
und ich weiß nich ob ich mit einem cheat überspringen kann oder ob mir jemand hilft. folgendes problem:
ich soll den vehrehrer finden und dafür die rote flagge forografieren, aber meine kamera ist voll! wie ich bilder lösche weiß ich zwar, aber ich stecke doch mitten im abenteuer! ich habe das abenteuer deshalb abgebrochen und bin zurück zum stundenplan gekehrt. aber ich komme trotzdem nich dazu, die bilder zu löschen. gibt es dafür einen cheat? oder was soll ich tun? bitte antwortet schnell, ich in auf eure hilfe angewiesen! vielen dank im vorraus
verehrer finden

Frage gestellt am 23. August 2008 um 20:43 von PinkerDounut

1 Antwort

nicht dass ich wüsste..ich habe alle möglichen cheats gefunden. auf cheats.de aba die wo du brauchst nicht.ich glaube, du musst irgendwie versuchen, nochmal so die woche zu gestalten, da wo du zu letzt gespeichert hast, so dass du die bilder löschen kannst.

Antwort #1, 26. August 2008 um 20:02 von funnybonjovi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)