Wo finde ich die letzten 2 Templer? (Assassin's Creed)

Ich habe nun nach langer suche alle fahnen gefunden (mit hilfe von
den karten, die ich online gefunden habe).
Aber die letzten 2 templer finde ich beim besten willen nicht, habe
alle standorte schon x-mal abgesucht.
Kann mir jemand einen tipp geben, ist es möglich, dass die verschwunden sind?

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 12:19 von marazza

2 Antworten

1. gib mir mal bitte die i-net seite wo du die karten gefunden hast !

2. ich weiß nicht welche 2 templer du meinst da ich nicht weiß welche du schon getötet hast ?!

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 13:25 von speed13

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
http://www.firestorm.aquiss.com/AssassinsCreed/...


Das ist die seite, kann dir nicht genau sagen welche es sind aber ich denke, der eine ist der in akkon beim hafen beim runden turm, weil bei diesem bin ich ins wasser gefallen und als ich zurück kam war er nicht
mehr dort. Der zweite könnte einer sein bei der stadtmauer in damascus, denn dort habe ich bein 2. mal absuchen keine truhe
mehr gefunden.

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 20:51 von marazza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)