sonic,ROB und olimar (Super Smash Bros Brawl)

wie findet ihr die

Frage gestellt am 23. August 2008 um 21:03 von gelöschter User

25 Antworten

sonic - schwache attacken dafür schnell - er ist gut, aber ich finde schnelligkeit ist sehr wichtig und er kann sehr gut springen, und er ist für mich sehr gut weil ich ihn auch so sehr cool finde! allerdings wäre shadow noch cooler^^

rob - kann auch sehr gut springen, und starke attacken dafür etwas schwergewicht/langsam find ich und schwacher ultrasmash

olimar - versager

Antwort #1, 23. August 2008 um 21:14 von gelöschter User

sonic ist onhne hin sehr gut
aber robs ultrasmash ist gut
und olimar ist auch gut

Antwort #2, 23. August 2008 um 21:21 von gelöschter User

sonic is super aber ein wenig doof wenn man nicht mit Wii-Mote spielt^^ (Shadow wäre echt besser und sein Ultra Smash: Chaos Blast)
R.O.B.'s Ultra Smash ist eigentlich nur eine verbesserte Kombi aus 'Super'Pilz 'Super'Stern und 'Super'scharfes Curry (Suuuuuuper^^)
aber einigermasen gut
Olimar ist für viele nur eine Niete genau wie Pummeluff...
Pummeluff ist recht schwach (auf dem Boden) geb ich zu, aber in der Luft steckt es die gegner richtig in die Tasche
zurück zu Olimar er ist schlagkräftiger als er aussieht und kann dem Gegner eine art "Blume" an den Hals Hängen indem er seine Pikmin wirft. er ist dafür sehr leicht un kann mit 60% rausgehaut werden

Antwort #3, 23. August 2008 um 21:38 von SolarBoyDjango_

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich finde ihn auch gut aber fast alle finden ihn nicht gut

Antwort #4, 23. August 2008 um 21:50 von gelöschter User

Olimar ist finde ich nur gut beim Scheiben Smash

Antwort #5, 23. August 2008 um 21:55 von King-Shadow

Olimar einer der besten chas in ssbb *find ich zumindest*
er hat nen MS und die beste rettungsattacke*pikminpeitsche*


Sonic naja cool ist er schon aber ich hab immer probs. mit ihm da er kein MS hat der effecktiv ist...aber sonst ist der ganz tutti*ein geiles wort xD*


Rob find ich nicht so gut da er mir etwas zu langsam ist*und ist anfällig für MS´s*

Antwort #6, 23. August 2008 um 21:59 von P-DoGGy

er ist es aber auch im kampf

Antwort #7, 23. August 2008 um 22:00 von gelöschter User

alle 3 eigentlich nieten
naja auser vielkeicht sonic sein us macht sehr viel demätch(k.a. wie man des schreibt=schaden)

Antwort #8, 23. August 2008 um 23:23 von gelöschter User

damage

Antwort #9, 24. August 2008 um 00:28 von SolarBoyDjango_

Oli macht wenig dmg?xD

Antwort #10, 24. August 2008 um 01:57 von P-DoGGy

Sonic: Supercool mei bester chara denn er ist sehr schnell da machen
seine schwachen Angriffe gar nichts aus
Olimar: Guter Charaktergehört zu den besten 10, Pikmin Kette und
Pikmin Wurf sind sehr gute Attacken
R.O.B.: find ich nicht so gut (durchscnitt bis schlecht)

Was Die Ultra smashes angeht ich find alle ziemlich gut

Antwort #11, 24. August 2008 um 09:24 von Brawl-Zocker

Wenn man mit Sonic greifen kann dann geht er richtig ab.
ROB ist ein Schwergewicht hat aber eine schwache Smash.
Dwshalb ist er für mich nur Durchschnitt.
Olimar habe ich erst für einen Versager gehalten, doch das ist er nicht. Denn man nuss nur wissen was jeder einzelne Pikmin bewirkt und wie weit jeder einzelne fliegt.
Bsp.: Den Lila Pikmin benutz ich für eine Smash
Den weißen und blauen fürs wefen
Und den roten und gelben fürs greifen und manchmal auch für eine Smash

Antwort #12, 24. August 2008 um 10:55 von gelöschter User

Sonic ist der coolste & Mächtigste von allen,mit seinem Ultra Smash hab ich dem gegener locker 170 damage zugefügt.

R.O.B ist mittel,keine guten kombos,aber der um ist gut,90 damage.

Olimar:Für diesem schwächling lege ich eine schweige-sekunde ein.

Antwort #13, 24. August 2008 um 12:13 von gelöschter User

ich finde sonic davon selber am besten

aber warum finden alle R.O.B schlecht ich habe fast immer in der wi-fi mit ihn gewonnen und sein ultrasmash ist auch gut

bei olimar geben immerhin ein paar zu das er gut es aber die die ihn schlecht finden sollten mal öfter mit ihn spielen mit ihn geiwinnt man auch oft
P.S wir können ja ein wi-fi kampf machen wen ich mal bei mein freund bin dan kann ich euch beweisen das R.O.B und olimar nicht schlecht sind lass uns dan ein team kampf machen wen ich bei mein freund bin ich werde ihn dan sagen das er auch R.O.B nehmen
soll

Antwort #14, 24. August 2008 um 12:44 von gelöschter User

Sonic ist klasse, wenn der in Fahrt kommt, weiß der Gegner nicht wie ihm geschiet (oft selbst erlebt). Von den dreien ist er auch am einbfachsten zu steuern.
Rob ist außergewöhnlich. richtig eingesetzt gar nicht mal so schlecht, trotzdem nur Mittelmaß.
Olimar ist entgegen aller Statistiken ein respektabler Gegner, der sich auf dem gleichen Level, wie Sonic bewegt aber viel schwerer zu beherrschen ist (bin an ihm gescheitert).

Antwort #15, 24. August 2008 um 12:53 von Smuches

olimar und ROB stinken. sonic geht so

Antwort #16, 24. August 2008 um 14:54 von Cluberer95

pikmin peitsche ist scheiße was wenn jemand schon an einer kante hängt dann kommst nimmer hin, z.b libk kann hoch+b (also 3.sprung)UND seinen haken (mit z) also hat er vorteile ;d
außerdem gibts noch paar andere die sich auch mit leine festhalten können wie z.b samus und die habens besser als olimar weil sie noch extra hoch+b können

Antwort #17, 24. August 2008 um 14:55 von gelöschter User

lol wenn man danach geht...außerdem benutzt man die peitsche zu 90% nur nach einem ms(meteor smash)...

Antwort #18, 24. August 2008 um 15:02 von P-DoGGy

olimar und r.o.b sind auch gut und sonic ist der beste spieler ! ! !

Antwort #19, 24. August 2008 um 15:04 von gelöschter User

Olimar:Ich habe immer gedacht:so´n Weichei!Ich dachte immer der wäre schwach,aber das ist Tarnung!Seine A+seitlich und A+oben Attacken sind Hamma!

R:O:B ist maschinenschrott!Ab auf die Müllpresse damit!

Sonic:Sein Ultrasmash ist supa bei Mega Sudden Death!
(Erfinder.R.B.Strategiemaster)
Mega Suden Death funkt so:
a)Gegner auf fies
b)Handycap auf 300%

manchmal ist das urlustig!nehmt als Gegner:
bowser
Wario
Luigi
Das hört sich lustig an wenn die in den Himmel als Sternschnuppe verschwinden.

Zu Sonic:Tja,hätte besser sein können!
wirklich nicht so gut,da schwache seitliche B Attacken.

Antwort #20, 24. August 2008 um 19:11 von Strategiemaster

vergest es einfach einer von den ist ja immer für euch schlecht
obwol sie gut sind
ALLE !

Antwort #21, 24. August 2008 um 19:35 von gelöschter User

Sie sind alle ganz o.k! Man muss sie nur spielen können !

Antwort #22, 25. August 2008 um 13:04 von gelöschter User

Nach der Bewertung im Lösbuch ist Sonic ne 7, Rob ne6 und Olimar ne 5. Peach allerdings auch ne 8 und Marth der einzige mit ner 9.

Antwort #23, 25. August 2008 um 20:40 von Smuches

was ist das für ein popel buch was peach mit was guten bewertet
es hat bestimmt noch nie jemand mit peach gegen ein gleichguten gegner gewonnen

Antwort #24, 25. August 2008 um 22:01 von gelöschter User

letzter :P

Antwort #25, 25. August 2008 um 23:06 von SolarBoyDjango_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)