Startprobleme!Hilfe!? (X3)

Hi,ich hab mir das spiel gekauft und wollte direkt anfangen doch ich kriegs einfach nicht hin kann mir irgendjemand mal sagen wie das spiel gehen soll?
Bitte erklärt alles was ihr wisst(steuerung und soweiter)GANZ GENAU! danke schon im vorraus
gruß Koelsch94

Frage gestellt am 23. August 2008 um 21:04 von Koelsch94

2 Antworten

Hier die wichtigsten Tastenkürzel auf einen Blick:



Taste:
Funktion:

J
SINZA ( Zeitbeschleunigung )

Shift + J
Sprungantrieb ( in andere Sektoren springen )

T
Ziel anvisieren

Pos 1
Nächsten Feind anvisieren

C
Anvisiertes Ziel anfunken ( bei eigenen Schiffen Kommandokonsole aufrufen )

I
Informationen zum anvisierten Ziel anzeigen

.
Sektorkarte

,
Galaxiekarte

F1
Cockpit/Geschützkanzeln Ansicht

R
Besitztümer anzeigen

F5
Kleinen Monitor deaktivieren

Z
Informationen über das eigene Raumschiff

U
Autopilot aktivieren/deaktivieren

W,A,S,D
Nach oben, links, unten, rechts driften


Ansonsten guck hir
http://www.seizewell.de/starthilfe.html

nd noch eins bevor du spielst instaliere dir noch Xtended 0.7 da haste über 90 neue schiffe 90 neue Sectoren und noch Duzende neue Wahrenhir der link
http://www.exp.de/product_downloads.php?pid=603...

und hir noch die discosion im Forum
http://www.spieletipps.de/g_012229/x-3-reunion-...

Viel Spass

Antwort #1, 25. August 2008 um 20:07 von Skyler1990

Vielen vielen dank ich denk ich kriegs jetzt hin!

gruß koelsch94

Antwort #2, 26. August 2008 um 17:33 von Koelsch94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)