Savegame! (GTA 4)

Ich hab den Ordner "PS3" auf einem USB Stick gebrcht aber ich kann es nicht auf der PS3 kopieren. Könnt ihr mir helfen? Link: http://gtaplanet.looki.de/index.php?seite=filez... Schonmal THX.

Frage gestellt am 23. August 2008 um 21:32 von gtaking99

25 Antworten

du musst wenn du das Savegame auf dem USB-Stick hast, das Savegame bei den Speicherständen der SPielfortschritte speichern.
Dort wird auch dein USB-Stick angezeigt.
Meistens musst du mit Dreieck den Stick öffnen damit du die Ordner und Dateien sehen kannst.

Antwort #1, 23. August 2008 um 21:46 von Mephilis21

ich kann dir net helfen aber du hast meine frage beantwortet aber ich habe sie nicht lesen können ich habe sie nicht aufmachen können und nun wollte ich fragen kann man nun mit der ps3 auf einen röhrenfernseher spielen

Antwort #2, 23. August 2008 um 21:47 von tripplehfan

ja klar meine kiste ist über 10jahre alt und ich kann gleich ps3 drauf spielen

Antwort #3, 23. August 2008 um 21:50 von boom60

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
denke schon. @ Mephilis21: Ich weiss schon wie man dann das Savegame dann auf einen Slot speichert aber wie kann ich das öffnen damit ich dir Daten sehen kann?

Antwort #4, 23. August 2008 um 21:50 von gtaking99

aber auf so am scheiß fehrnseher is die grafik scheiße mei LCD fernsehre hat 2250 € gekostet^^

Antwort #5, 23. August 2008 um 21:53 von gelöschter User

Ich hab auch nen LCD Fernsehr^^

Antwort #6, 23. August 2008 um 21:54 von gtaking99

was hater gekostet

Antwort #7, 23. August 2008 um 21:57 von gelöschter User

Weiss nicht mehr^^ kannst du mir jetzt helfen?

Antwort #8, 23. August 2008 um 21:59 von gtaking99

danke wenn man spielen kann auf einen röhrnfernseher dann kauf ich sie bald danke nochmal

Antwort #9, 23. August 2008 um 22:00 von tripplehfan

hast du auf deinem PC die daten entpackt bist du nur noch das Savegame selbst hast?
Denn das musst du als einzelne Datei dort Speichern.

P.S. Würds ja gern selbst machen um dir besser helfen zu können aber ich hab meine PS3 grad nicht da.

P.S.2 Ich hab keinen LCD-Fernseher -.-
Abgesehen davon: Plasma is besser XD

Antwort #10, 23. August 2008 um 22:00 von Mephilis21

Mann ich habs auf dem USB Stick nur ich weiss nicht wie ich das ei der PS3 öffnen kann.

Antwort #11, 23. August 2008 um 22:03 von gtaking99

nee plasma is nicht besser du noob lcd is viel besser man

Antwort #12, 23. August 2008 um 22:04 von gelöschter User

hab mir jetzt auch mal das Savegame runtergeladen.
du musst nur den Ordner "BLESOO...GTA4OO" dort speichern.
Dann müsste eig. alles funzen.

Antwort #13, 23. August 2008 um 22:07 von Mephilis21

stimmt genau ich habe auch plasma...und spiele elite-hd ... kosten : 2199,99 €

Antwort #14, 23. August 2008 um 22:08 von gelöschter User

@Phily
nenene
Plasma ist viel besser.
Besserer Kontrast, Licht und Reaktionszeit
Aber ist doch eig. egal.
Ich find Plasma besser und du LCD.

Antwort #15, 23. August 2008 um 22:09 von Mephilis21

@ Mephilis21: Kannst du Antwort 11 beantworten?

Antwort #16, 23. August 2008 um 22:11 von gtaking99

ja ja wen ihr meint stimmt aber net

Antwort #17, 23. August 2008 um 22:12 von gelöschter User

@gtaking99

siehe Antwort 13

Antwort #18, 23. August 2008 um 22:14 von Mephilis21

Streitet euch nicht wegen LCS oder Plasma und bitte liest Antwort 11!

Antwort #19, 23. August 2008 um 22:14 von gtaking99

schon mal antwort 13 gelesen?

Antwort #20, 23. August 2008 um 22:16 von Mephilis21

@ Mephilis21: Muss ich den Ordner PS3 oder BLESOO...GTA4OO auf dem USB Stick bringen?

Antwort #21, 23. August 2008 um 22:16 von gtaking99

ich glaub "BLESOOGTA4OO"?
wenns nicht geht schreib ich dir morgen ne mail wies richtig geht.
hab morgen meine ps3 wieder.

Antwort #22, 23. August 2008 um 22:17 von Mephilis21

ok.

Antwort #23, 23. August 2008 um 22:18 von gtaking99

omG ... meine Eltern unten habn LCD ... und ich oben PLASMA ... von daher ... tschüss

Antwort #24, 23. August 2008 um 22:19 von gelöschter User

dei eltern hamms besser

Antwort #25, 23. August 2008 um 22:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)