warum sterb ich so schnell bitte schnelle antwort (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich sterbe immer so schnell die ich schaff nicht mal die erste mission wie macht ihr das das ihr lang überlebt ich sterbe immer in sekunden bitte könnt ihr mir tipps geben bin anfänger in diesem spiel ich habs mir vor 1monat gekauft also die situation ist sehr wichtig!

Frage gestellt am 23. August 2008 um 21:46 von boom60

12 Antworten

als erstes würde ich dir empfehlen den leichtesten schwirigkeitsgrad zu nehmen.
Dann musst du eig immer schleichen und am besten nach jedem Missionsgebiet speichern.
Sonst wenn du es dir einfach machen willst ballere einfach alle nieder mit der Betäubungspistole geht das wunderbar.

Antwort #1, 23. August 2008 um 22:36 von Mephilis21

ich habe keine betäbungspistole und wenn ich mich schleiche finden sie mich immer noch das nervt mich so

Antwort #2, 24. August 2008 um 00:03 von boom60

Wo ist das wo du hängst ?
Die Betäubungpistole bekommst du ziemlich am Anfang,
(in einem Gebäude) nachdem Otacon
dir den MK II überlässt und die Operator.
(Betäubungswaffen sind BLAU gekennzeichnet)
Bevor du dort hinkommst, hast du noch nich wirklich viel Ausrüstung, aber halb so wild.
Lass dich nicht auf Gefechte mit anderen Truppen ein.
Unter manche Sachen kannst du drunterkriechen, so verhinderst du es, direkt an Soldaten vorbei zu laufen.
An manchen stellen musst du kurz warten bevor du dich wegschleichen kannst.
Checke deine Umgebung immer ab.
(Blick und Laufrichtung von Soldaten)
Verstecke dich falls sie dich sehen sollten,
nutze dabei deinen Camo-Anzug.

Antwort #3, 24. August 2008 um 00:52 von Guggale

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
danke guggale ich probiers mal ich weiss jetzt schon das es klappt wenn ich es geschafft habe sags ich

Antwort #4, 24. August 2008 um 12:50 von boom60

kein Problem

Antwort #5, 24. August 2008 um 12:55 von Guggale

Ich will nicht fies sein, aber wenn du JETZT schon Probleme hast, dann viel Spaß im weiteren Spielverlauf...o_O

Antwort #6, 24. August 2008 um 17:44 von Liberty-Snake

da muss ich Liberty-snake recht geben.
wenn du nocht m´nicht mal den mk. II hast und schon solche probleme bringt dir das ganze spiel nichts.
das soll jetzt nicht gemein wirken ader so ist es leider.

Antwort #7, 24. August 2008 um 18:17 von Mephilis21

naja, wenn mans einmal raus hat, klappt das schon.

Antwort #8, 24. August 2008 um 20:02 von Guggale

nein keine angst im anfang komm ich ohne waffen nicht aus wegem dem bin ich die ganze schlacht gerannt bis zur betäbungspiestole dann hatte ich überhaupt kein probleme mehr das blöde ist ich habe ganze 3stunden mgs4 gespielt und ich habe vergessen zu speichern ;(

Antwort #9, 24. August 2008 um 20:35 von boom60

Oh...Das ist hart!

Antwort #10, 25. August 2008 um 16:29 von Liberty-Snake

nur ein kleiner geheimtipp: BEDROHUNGSRING

Antwort #11, 26. August 2008 um 14:53 von _precursor_

Ja, stimmt, auf den griff ich auch immer mal wieder zurück, bevor du jetzt fragst, was der "Bedrohungsring" ist, das ist der Ring, der um Snake "herumschwirrt"... Lies die Anleitung, dort erfährst du es...

Antwort #12, 26. August 2008 um 18:00 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)