Wie sezt man sie eigentlich ein? (Crysis)

Hallo leute ich würde gerne fragen wie man den Tac Gun in der Devmode einsetzten kann! ich weiss wie die Devmode funktioniert aber ich weiss nicht wie man sie da benützt! Da steht immer target locked was soll ich dagegen machen dass ich mit dem herumballern kann? bitte hilft mir!

Frage gestellt am 23. August 2008 um 22:06 von ShockGamer58

7 Antworten

Im Multiplayer kannst du mit der nur das Gegnerische Lager zerstören

Antwort #1, 24. August 2008 um 16:43 von Spiderschwein_Fan

aber weisst du vieleicht wie man in der 'Devmode einsetzen kann wenns jeman andrer weiss bitte hilft mir!

Antwort #2, 25. August 2008 um 13:21 von ShockGamer58

Erklär ma bitte eben was du mit Devmode meinst, ist mir grad nicht klar

Antwort #3, 26. August 2008 um 20:29 von Spiderschwein_Fan

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Man schreibt in crysis eigenschafften und dann bei ziel mit abstand -DEVMODE reinschreibt dann kannst du soclche cheats wie g_godmode 1 usw. machen verstehst du mich jetzt?

Antwort #4, 31. August 2008 um 18:24 von ShockGamer58

Ok, also sozusagen ein Mastercheat oder so ähnlich?
Also das man die TAC Gun schon vorher "findet" und benutzt?
Nunja die kannst du wahrscheinlich nicht benutzen weil die halt nur für den "Endgegner" gedacht ist, und man die nur abfeuern kann wenn man halt auf diesen Endgegner zielt, nen Skript sozusagen...

Also: du kannst damit nur auf den Endboss schießen weil das ein Skript ist, und sonst kannst du die nicht benutzen.
denk ich jetz ma...^^

Antwort #5, 03. September 2008 um 21:06 von Spiderschwein_Fan

trotzdem danke für deine hilfe :)

Antwort #6, 03. September 2008 um 22:32 von ShockGamer58

Doch es gibt 2 Tac guns die im Multiplayer die hat keine Zielerfassung und man kann sie wie einen Granat-werfer benutzen! Und die 2. die es im letzten Level gibt ist nur für den Endgegner!

Antwort #7, 07. September 2008 um 14:07 von DoctorWho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)