S-rang mission (Ultimate Ninja Heroes)

hey leutz, ich hätt da mal zwei fragen zu der S-rang mission:

zum ersten schaff ich diesen kampf gegen sasuke nich, wo jeder meiner angriffe sitzen muss weil der cpu sich immer durch ersatz-jutsu wegteleportiert.

und zum 2. pack ich jiraya nich, weil die arena is so eingeschränkt und ich schaff nie nen extratreffer. außerdem, stirbt er immer bei meinen extra-treffer versuchen^^

thx schonma^^

achja, ich hätt da noch ne frage: wieso bekomm ich keine punkte, wenn ich z.B. beim S-rang gegen orochimaru gewinn?

Frage gestellt am 23. August 2008 um 22:10 von helidreho567

2 Antworten

Am besten nimmst du itashi und wenn du beim aufstiegstest bei der chara auswahl musst du bevor du den chara nimmst L drücken dann hat der die fähigkeiten wie du ihn bei parameter bonus aufgewertet hast dann bist du so schnell wenn du TEM auf 5 hast dann kann der nicht mehr ausweichen

Antwort #1, 30. August 2008 um 12:13 von DarkSideMonsterHunter

du kannst auch einfach tsunade nehmen, wenn du weniger als die hälfte deiner leben hast,mach geheimtechnik(geh auf einen der beiden äste, wenn der hochrennt und bei deiner höhe ist drücken, da weicht der normalerweise nicht aus).dann regenerierst du dich und kannst es erneut versuchen.so hab ich es gemacht.

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 21:52 von dranyor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)