1. Versuch & 2. Fragen (Dalmatiner & Friends)

1. Ich will wissen ob man bessere Geschenke grigt wenn der Hund ein Geschenk in der Schnauze hält, und es zirka erst nach einer Nacht öffnet. Also wer hilft mir und startet den Versuch mit mir?
Bitte hir einschreiben, ich will es villeicht schon Morgen Abend durchführen! Vorausgesetzt es macht irgendwer mit!

2. Fragen:
- Welpen gibt es die?
- Rosa Würfel exestiert der?, wenn ja führt der wirklich zu dem Wolh.?
- Bringt es das wirklich den Hund die ganze Nacht zu bürsten?
- Ab wievielen Tp bekommt man den Labrador, ( hab dalmatinerspil)?
- Jack Russle braucht man Buch oder geht das auch mit ww modus?

Würde mich freuen wenn ihr so fiel wie möglich beantwortet!

Eure S_Dieschi

Frage gestellt am 23. August 2008 um 23:05 von gelöschter User

13 Antworten

1. Ich weiß es nicht, ob das Funktioniert. Ich glaub nicht. Wir können es ja mal heute versuchen :) Die blödesten Geschenke (Tennisbälle, Papiertaschentücher, ...) bekomme ich immer dierekt links neben dem Haus. Am besten ist es (glaub ich), wenn man da hinläuft und wenn ein Geschenk da ist die Nacht über wartet. Aber das funktioniert bestimmt nicht.

2.
- Deine Hunde können keine Welpen bekommen.
- Der Rosa Würfel existiert nicht und den Wolfshund auch nicht. Aber das Jack-Russel-Buch gibt es. Ich bin neulich mit meinem Retriver zur Nord-Küste gelaufen und da war es in einem versteckten Geschenk (auf dem Boden liegend)
- Das bringt´s nicht, den Hund die ganze Nacht zu bürsten. Aber wenn man die Bürste nur auf dem Hund leigen lässt bekommt man pro Minute 1 Trainer Punkt. Das gleiche geht auch dafür, wenn man einfach nur ein Spielzeug in den Raum wirft.
- Ich glaube den Labrador bekommt man mit 50.000 Tp. Bin mir aber nicht sicher. Das kann auch der Dackel sein, dem man dann freischaltet. Ich schau nochmal nach.
- Wie ich schon geschrieben habe, geht das mit dem Buch. Allerdings muss man da Gedult haben, biss man es findet. Man kann das aber auch über WW Modus rüberhohlen (das Buch). Aber wenn es der Besitzer des Buches behalten will, kann er auch einfach mit dem Jack-Russel in den WW Modus gehen. Dann hast du ihn im Zwinger und kannst dir ihn jederzeit so oft du willst kaufen. Ich finde aber, dass der ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Cavalier K.C. Spaniel hat.

Antwort #1, 24. August 2008 um 10:52 von jessy95

Ich hab nochmal nachgeschaut:
# mit 45.000 TP = Labrador
# mit 50.000 TP = Dackel

Antwort #2, 24. August 2008 um 11:17 von jessy95

ich hatte schonmal 45.000 TP und mehr,aber hatte keinen labradudel!XDDDDD

Antwort #3, 24. August 2008 um 11:50 von Mondscheinzauber

an jessy95

sollen wir heute abend mit den hunden so um 20 uhr los laufen und so um 23 uhr das geschenk öffnen? aber das geschenk soll am strand
liegen ok?

Antwort #4, 24. August 2008 um 13:25 von gelöschter User

Wartet,ich mach auch mit ! ! !

Antwort #5, 24. August 2008 um 16:23 von Tempi

ok, dann hald um die obere uhrzeit genannt...

schreibt dan entweder in ne neue frage versuch, und eure antworten entweder morgen oder heute abend

Antwort #6, 24. August 2008 um 17:45 von gelöschter User

Das wären dann aber nur 3 Stunden

Antwort #7, 24. August 2008 um 17:56 von Tempi

sollten wir es den bis am nächsten morgen um 8 uhr machen?

Antwort #8, 24. August 2008 um 22:13 von gelöschter User

Ich habe jetzt nur bis 23.00 Uhr gemacht. Bei mir kam ein Stoffbär raus.

Antwort #9, 25. August 2008 um 07:28 von jessy95

Ich hatte es bis 8 an,und bei mir kam das SChmuckhalsband raus.

Antwort #10, 25. August 2008 um 10:48 von Tempi

sorry das ich erst so spät drann bin,

hab es bis 8 gmacht lederhalsband grün hab i grigt

Antwort #11, 25. August 2008 um 23:11 von gelöschter User

Na also, Versuch gescheitert

Antwort #12, 29. August 2008 um 18:25 von Tempi

Bei mir war ein goldbarren drin, als ich das Geschenk die ganze Nacht drin gellassen hab.

Antwort #13, 13. Dezember 2008 um 11:19 von nadin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)