chocobos zureiten? (FF 12)

Bis jetzt war ich wahrscheinlich noch nicht so weit um das tun zu können. in dem handbuch steht, das es möglich sei. lol. wie? Einfach X drücken? =| Ich hab keine ahnung

Frage gestellt am 23. August 2008 um 23:37 von Jacque

7 Antworten

Ich habe deine Frage zwar nicht ganz verstanden.

Aber steuern tust du ihn mit den linken Analog-Stik, und wenn du X grückst rennt dein Chocobo für kurze Zeit. Das kannst du 3x machen.
(Ich hoffe das meinst du)

Antwort #1, 24. August 2008 um 00:06 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich glaube er meint wo man einen bekommt, oder?
Es kostet, ca. 500 Gil (in Jahara nur 30 Gil), und dort kannst du dir welche holen:
-Alle Ausgänge von Rabanastre (hinter den Toren)
-Jahara
-Bur-Omisace
-Ozmone-Ebene
-Mosphora-Berge (Gizar-Kraut)
-Phon-Küste
-Balfonheim
Sry wenn ich welche vergessen hab ^^(Man kann welche vor der Streuner-Tomate holen, in Rabanastre sind sie vor dem Ausgang der Wüsten auf der linken Seite (Gelbe Viecher)) =). lol

Antwort #2, 24. August 2008 um 03:53 von The_Rock

Sorry The_Rock, aber dar man das kaum verstehen kann, habe ich einfach mal geraten.

Antwort #3, 24. August 2008 um 08:56 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ist ja nicht schlimm, aber die Schrift von machen Typen ist echt unmöglich -.-
@Jacque: Schreib in zukunft bitte hin wo du in der Story bist, OK?

Antwort #4, 24. August 2008 um 09:21 von The_Rock

Also das kann man auch so verstehen:
Im Handbuch dass bei dem Spiel dabei ist steht:
Man kann auch wilde Chocobos zähmen, allerdings braucht das eine sehr lange Zeit..
Nun denke ich mal er/sie meint ob man wie bie FFX Training mit Chocobos machen kann, d.h. das man dann Belohnungen bekommt und so..

Antwort #5, 24. August 2008 um 09:32 von gelöschter User

@ sim12

Diesen Gedanken hatte ich auch, und musste noch mal nach sehen bei welchen Spiel ich jetzt bin. Und dar er vom Handbuch sprach dachte ich er meint die Steuerung.

Antwort #6, 24. August 2008 um 10:58 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Also 1.: Ich bin ne Sie^^. Und bisher dachte ich eig. das meine Schrift jeder lesen könnte... hmh.
Nochmal zu meiner Frage:

Ich meinte nicht, wie man diese Fiecher beim Händler "ausleiht" und dann steuert (trotzdem danke), sondern wie man die in der Wildnis zureiten kann. Es steht nämlich im Handbuch, dass es möglich sei. Wartet.. ich zitiere:
"Es kann nicht schaden, zu versuchen, das Zutrauen der putzigen Vögel zu gewinnen. Denn einige Pfade können nur auf dem Rücken eines Chocobos bereist werden"

...So... und wie geht des jetzt?! xD

Antwort #7, 24. August 2008 um 16:12 von Jacque

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)