Pokemon Team-Frage (Pokemon Perl)

Hallo würde mich freuen wenns ne schnelle antwort gäbe.
Also nur falls ihr denkt ich bin ein cheater das mew und celebi hab ich von nem freund aus japan bekommen der hat die beiden in dem pokecenter dort geholt.
und jetz zur eigentlichen frage:
Ich will in ein paar Tagen die liga machen und wollte fragen ob das team gut is bin erst pokemon neuling perl is mein erstes poke spiel:

Mew Lvl. 45
Eisstrahl
Wandler
Schockwelle
Psychokinese

Celebi Lvl. 43
Solarstrahl
Konfusion
Strauchler
Zerschneider

Milotic Lvl. 46
Hyperstrahl
Surfer
Kaskade
Eisstrahl

Rihornior Lvl. 50
Steinhagel
Zertrümmerer
Erdbeben
Kraxler

Knackrack Lvl. 49
Drachenpuls
Stärke
Drachenwut
Feuersturm

Kramshef Lvl. 43
Finsteraura
Fliegen
Auflockern
Flügelschlag

Hab ich chanzen wäre sehr dankbar...

Frage gestellt am 23. August 2008 um 23:51 von Masterhuhn3

7 Antworten

ach so..
naja es ist schon ein starkes Team aber du musst bedenken dass in der Liga Pokemon über 60 LV. sind .. aber glaube schon dass du es schaffen wirst! Versuchs doch mal und nimm doch Palkia im Team..
es ist eine grosse Hilfe in der Pokemonliga!

Antwort #1, 24. August 2008 um 01:42 von DrenPlaya92

Ups sry wollte sagen :'' GLAUBE NICHT dass du es schaffen'' wirst da diese pokemon nicht über 50 sind .. Durchnitt sollte schon 55 betragen.. trainier in der Siegesstrasse ;)

Antwort #2, 24. August 2008 um 01:44 von DrenPlaya92

Hallo viellicht solltest du die pokemno noch ein bisschen trainiern dein mew auf lv. 60 wer schon nicht schlecht und die anderen auch aber ich glaub auch du könntes dir mal palkia ins team holen hoffenlich hilft dir mein TIPP!

Antwort #3, 24. August 2008 um 02:33 von celibi97

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
und du solltest knakrack bis level 55 trainieren da erlernt es drachenstoß und du solltest es dazu bringen, dass es dich mag denn dann kannst ihm von einer oma rechts von elysys (kraxler notwendig) draco meteor beibringen das ist die stärkste drachen atacke

Antwort #4, 24. August 2008 um 08:35 von NetKey

ich finde das es ein gutes team ich würde statt kramshef ein palkia nehmen

Antwort #5, 24. August 2008 um 10:36 von gelöschter User

okay danke dann trainier ich nochn bisschen und tu palkia rein statt kramshef und mach des mit knackrack des mag mmich eh schon also muss ich nur noch hochleveln.

Antwort #6, 24. August 2008 um 10:46 von Masterhuhn3

pokemonchamp hat welche über Lv.60

Antwort #7, 24. August 2008 um 17:06 von F123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)