Fehler im spiel oder nur ein cheat der nicht weg geht (GTA San Andreas)

Ich hab ein problem bei einer mission da muss man ers molotov coktails holen ins haus werfen die zukünftige freundinn retten sie nachhause fahren aber wenn ich sie hingebracht habe dann geht sie nicht in ihre wohnung sonder geht auf leute zu und prügelt sie weich das ist 6 mal passiert und ich kann es nicht wegdrücken ich glaub sie will alle vom ganzen san andreas verprügel aber es kommeen ja unendlich bitte ich hab keine ahnung was ich tuhen soll und wenn das ein cheat is dann sagt es ich vergesse es wenn ich cheats aktiviere.

Frage gestellt am 24. August 2008 um 04:59 von supermegacheater

3 Antworten

ne des is keiner,da kannst du nix machen.
des kommt davon wenn man zu oft gecheatet hat,du musst wohl oder übel neu anfangen

Antwort #1, 24. August 2008 um 16:59 von CJPHONEHOME

danke

Antwort #2, 24. August 2008 um 17:39 von supermegacheater

kenn das problem das hat ich auch ich hab das spüiel deinstalliert und alle speicherungen gelöscht dan gings ps das ist nen cheat problem.

Antwort #3, 27. August 2008 um 16:09 von Malak

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)