Sim Dragon Cell (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Also ich komme immer bei Sim Dragon bis Cell perfekte Form weil er mich immer besiegt.Ich konnte in nicht mal mit Kid Boo besiegen weil er sich immer teleportiert wenn ich ein Finisher mache oder in schlagen will.

Habt ihr tipps wenn ich nehmen soll und wie ich ihn am leichtesten besiegen kann?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 11:00 von BurstTenkaichi13

5 Antworten

ich hatte mit ihn auf probleme aber ich habe ihn mit kid boo besiegt mein tipp ist versuhe es mit tenshinhan er hat hammer attacken

Antwort #1, 24. August 2008 um 11:49 von denis118

tenshinhan?! nein nimm lieber Syn-Shenlong. Mit dem schaffst du es sicher! Da er eine unausweichbare Attacke hat.

Antwort #2, 24. August 2008 um 13:42 von marino11

ich hab ihn mit baata, super boo, son-goku(gt) und super 17 ohne große probleme besiegt
am besten trainierst du ein bisschen mit dem chara, mit dem du kämpfen willst

ich trainier immer im duell-modus 1:5(aber auf extrem)
meine gegner:ssj4 gogeta, perfekter cell, kid boo, super 17 und syn-shenlong

Antwort #3, 24. August 2008 um 14:32 von Schredder

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
yuhu habs mit tenshinhan geschafft.tenschinhan ki-explosionswelle oder so hat mir geholfen!

Antwort #4, 24. August 2008 um 16:02 von BurstTenkaichi13

Ich habs mit jeder Form vom Dünnen Boo Cell Perfekt besiegt

Antwort #5, 31. August 2008 um 22:38 von Ssj2teengohan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)