Diese Frau?! (Resident Evil 5)

Wie heißt eigendlich die Frau in Resident Evil 5?
(Vor- und Nachnamen bitte)

Frage gestellt am 24. August 2008 um 12:02 von Gamer-92

25 Antworten

die heist sheva alomar

Antwort #1, 24. August 2008 um 14:35 von gelöschter User

ist irgend wie neu also ist dann doch nicht jill,ada,wesker,osmud saddler dabei oder?

Antwort #2, 30. August 2008 um 19:44 von gelöschter User

Doch ich habe unter resident-virus.de oder so gelesen das jill, leon, ada, saddlerund chris im spiel sein sollen und es gibt die S.T.A.R.S. nicht mehr genau wie umbrella!

Antwort #3, 30. August 2008 um 19:51 von Gamer-92

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja das mit stars und umbrella ist schon out.weil ich glaub fast alle sind gefeuert. z.b leon ex bulle,arbeitet jetzt fuer den praesidenten als special agent 007,chris ist glaub ich auch weg von s.t.a.r.s. es bleibt nur noch jill die ist im s.t.a.r.s und ada die ist im umbrella wo ada ist muss wesker dabei sein weil die arbeiten zusammen.

Antwort #4, 31. August 2008 um 14:02 von gelöschter User

was ist überhaupt mit den leuten aus outbreak kevin zbs.?

Antwort #5, 31. August 2008 um 14:49 von gelöschter User

Outbreak hat gar nichts mit der geschichte von jill, chris uns co. zu tun das ist was anderes.

Antwort #6, 31. August 2008 um 16:19 von Gamer-92

allso kommen die nur einmal in resident evil vor?

Antwort #7, 31. August 2008 um 16:23 von gelöschter User

jill kommt aber auch nicht mehr vor kam nur im ersten teil oder?

Antwort #8, 31. August 2008 um 16:24 von gelöschter User

Jill kommt in Resident Evil, Resident Evil 3 Nemesis und Resident Evil 5 vor.

Antwort #9, 31. August 2008 um 18:47 von Gamer-92

voll immer nur diese jill die ist im umbrella,1,3 jetzt im 5 teil ich finde ada ist viel geiler. was ist mit yoko? es kamen doch geruechte das yoko dabei ist.

Antwort #10, 31. August 2008 um 19:07 von gelöschter User

Davon habe ich nichts gelesen. (Yoko)
Aber Yoko ist doof!
Jill ist viel geiler als Ada. Ich mag beide abder Jill ist die geilere!

Antwort #11, 31. August 2008 um 19:39 von Gamer-92

aber mit der jill in resident evil 5 kann man nicht spielen sie kommt vielleicht nur mal da vor in ner szene oder so?

Antwort #12, 01. September 2008 um 15:10 von gelöschter User

Ich weiß nicht?

Antwort #13, 01. September 2008 um 16:09 von Gamer-92

achso wie bei resident evil 4 albert wesker mit dem spielt man nicht er kommt nur in den zwischen szenen vor.

Antwort #14, 01. September 2008 um 17:02 von gelöschter User

ja genau

Antwort #15, 01. September 2008 um 17:04 von gelöschter User

Die Outbreak reihe sind nur spin-offs der serie und haben mit der regulären reihe nix am hut..Aber hier mal was wirklich interresantes wer ist die Blonde frau am ende einem der ersten trailer zu res 5?
Als die gesehen habe dachte instinktiv nur Alexa!? aus Code veronica ..kann sogar sein

MFG

Antwort #16, 04. September 2008 um 15:44 von gelöschter User

vielleicht?

Antwort #17, 04. September 2008 um 15:46 von gelöschter User

alles kann sein man weiss nie vielleicht wird dort jemand sein den die im trailer nicht gezeigt haben?

Antwort #18, 04. September 2008 um 18:48 von gelöschter User

An: Razeel
Das ist warscheinlich Jill Valentine.

Antwort #19, 04. September 2008 um 19:48 von Gamer-92

Jill valentine Blond?

Antwort #20, 04. September 2008 um 22:26 von gelöschter User

ja. auch in resident evil 3 nemesis bekannt.

Antwort #21, 05. September 2008 um 15:48 von gelöschter User

Ich kenne jill valentine...Danke!
Aber soweit ich weiss ist die nicht Blond sondern Brünett..

Antwort #22, 05. September 2008 um 16:15 von gelöschter User

Bevor es zu mehr missverständnissen kommt:zieht euch den Extended E3 2007 trailer rein den ersten... und beachtet das ende

Antwort #23, 05. September 2008 um 17:00 von gelöschter User

n.p

Antwort #24, 06. September 2008 um 12:51 von gelöschter User

hast du auch den gesehen gameplay ist neu 13 august 2008.

http://de.youtube.com/watch?v=J3Ld3BU3SsI

Antwort #25, 06. September 2008 um 12:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)