Rathalos & Rathian (Monster Hunter Freedom)

Welcher von den beidein is einfacher
Danke im voraus

Frage gestellt am 24. August 2008 um 12:36 von ProjektSocCer

10 Antworten

ich würd sagen rathalos

Antwort #1, 24. August 2008 um 13:52 von emilinepraline

rathian die spuckt kein wenn sie zurückfliegt

Antwort #2, 24. August 2008 um 13:55 von coolgamer1

trotzdem soll ich dir mal sagen was die nach der bewegung macht?

Antwort #3, 24. August 2008 um 13:59 von emilinepraline

sie haben beide ihre 'speziellen' angriffe kommt vllt auf den spieler an mit welcher er besser klar kommt ich find die eig nich unterschiedlich schwer

Antwort #4, 24. August 2008 um 15:32 von StylaBoy100

naja rathalos kackt schneler ab wenn der schwanz ab is

Antwort #5, 24. August 2008 um 16:04 von emilinepraline

aber im endeffekt denke ich läuft es darauf hinaus das wenn man den einen kann kann man den anderen auch oda?^^

Antwort #6, 24. August 2008 um 19:09 von StylaBoy100

ich finde es so behindert wen man der rethian den schwanz abhackt und sie die rolle macht kan sie ein trotzdem fergiften das geht doch eig nicht

Antwort #7, 24. August 2008 um 19:58 von chef364

doch das gift liegt ja nicht direkt im schwanz sonstern am schwanzanfang und das gift fließt dann runter wenn du getroffen wirst biste eh vergiftet
das ist beim rathalos auch so

Antwort #8, 24. August 2008 um 20:01 von emilinepraline

aha mach dir doch einfach die loprey rüssi dann ist es am einfachsten denn dann kann dich NICHTS UND NIEMAND mehr vergiften

Antwort #9, 24. August 2008 um 20:07 von emilinepraline

öhm...ich wollte mir die ioprey u machen kann maniorprey+ sachen erst mit jr 4 kriegen?

Antwort #10, 24. August 2008 um 20:54 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)