r 700 (CoD 4 - Modern Warfare)

wie findet ihr das r 700

Frage gestellt am 24. August 2008 um 12:43 von brando

18 Antworten

Sehr gut
Die R700 ist glaub ich besser als die dragunov und m21 und Barrett Kaliber 50 ist gleich stark

Antwort #1, 24. August 2008 um 14:55 von BadCompany

Ich bevorzuge momentan M21

Antwort #2, 24. August 2008 um 17:11 von GOD-OF-WAR

Wieso Barrett ist stärker

Antwort #3, 24. August 2008 um 20:29 von BadCompany

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
nein das barrett ist ein anti fahrzeug gewehr

Antwort #4, 24. August 2008 um 20:31 von brando

Naja, real vielleicht schon aber im Spiel nicht. Guckt mal den Film John Rambo, da gibts n paar coole Scenen mit dem Barret Cal. 50.
Ich sniper im Spiel aber lieber mit ner hohen Feuerrate, also find ich für mich die Druganov am besten.

Antwort #5, 25. August 2008 um 17:10 von Froppa

also das r 700 ist ein sehr starkes scharfschützengewehr , bloß nach dem abschuß verzieht die waffe sehr stakr nach oben , ich würde zur dragunov oder barett kaliber 50 greifen.

Antwort #6, 25. August 2008 um 18:05 von thomas999

ich nehm immer M40A3 oder eben die Dragunov . die sind gut ausbalanciert .
übrigens : das Barrett ist nicht nur ein anti - fahrzeug - gewehr .
im irak benutzen US - scharfschützen das Barrett , um terroristen
auf bis zu 2 km zu killen !

mfg ujk786

Antwort #7, 26. August 2008 um 00:02 von ujk786

nein das barett trifft auß 5 km und eine kugel ist 10cm lang

Antwort #8, 26. August 2008 um 00:06 von brando

5 km kannste ja mal voll knicken, auf die Entfernung trifft kein Mensch. Das Barret hat ja gerade mal ne effektive Reichweite von 1850m. Das Kaliber ist genau 12,7x99mm NATO.

Antwort #9, 26. August 2008 um 09:20 von Froppa

das beste sniper muss jeder für sich selber herausfinden aber meiner meinung nach ist das erste sniper(M40A3) das beste weniger empfelen würde ich barett und R700 , weil die voll verziehen und m21 is ne scheis waffe weil ein sniper mit 1 schuss tötet und nich sein ganzes magazin auf das opfer jagt!

Antwort #10, 27. August 2008 um 22:10 von Svenix1993

ja , die M21 is der letzte scheiß bei cod4 . komisch , da im real life das M21 bei den scharfschützen der U.S. Army sehr beliebt war und man nich 20 kugeln in einen gegner reinjagen musste .

Antwort #11, 29. August 2008 um 12:25 von ujk786

froppa du hast unrecht die barret kommt 3km weit der rekord kill in real live war mit der barret im irak es waren sage und schreibe 2,6km bis zum ziel .

Antwort #12, 06. September 2008 um 11:44 von SHOOTERKING1

ja genau , war ein kanadischer scout-sniper .

Antwort #13, 07. September 2008 um 11:03 von ujk786

Shooterking, ich hab meine Infos aus Wikibedia, da steht das mit den 1850m. Anzumerken ist auch noch dass ich EFFEKTIVE Reichweite und nicht maximale Reichweite geschrieben hab. Also sag ich ja nich dass über 2 km unrealistisch sind wogen 5 km es definitiv sind.

Antwort #14, 08. September 2008 um 10:34 von Froppa

Nicht unbedingt! Ob effektiv oder nicht, schon ein stink normales Cal.22 Sportgewehr hat eine Gefahrenzone von über 2 km. Warum also sollte ein Geschoss das schwerer, schneller und stromlienienförmiger ist nicht auf 5 km treffen?

Antwort #15, 23. November 2008 um 18:26 von Nightmare3390

ja nur ich glaub da haperts dann einfach an der treffgenauigkeit des schützen . mag ja sein das die kugel 5km fliegt , aber das ist nicht die effektive reichweite . die effektive reichweite ist die reichweite , auf die ein geübter sniper trifft . und 5km ist trotz gutem scope sicher nicht möglich .

Antwort #16, 24. November 2008 um 12:58 von ujk786

nein die effektive Reichweite ist immer von der Waffe abhängig. Was der Schütze draus macht ist ne andere Baustelle. Aber es stimmt schon es ist fast unmöglich auf 5000m zu treffen.

Antwort #17, 26. November 2008 um 12:18 von Nightmare3390

Nicht nur FAST unmöglich, es ist unmöglich mit ner tragbaren Projektilwaffe. Alles andere ist höchstens Glück.

Antwort #18, 26. November 2008 um 15:39 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)