Was tun? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich soll für den Koch Limetten besorgen die man angeblich als Samen von der Farmerin bekommt. Wie das?
Und die Farmerin möchte Papajas oder so was, dafür muss man auf die andere Insel. Ich hab auch schon das Kanu aber ich kann es nicht benutzen ! Nur angucken ! Warum?
Und wie bekomme ich das Messer für das Currygericht?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 12:54 von Lil_Penguin

2 Antworten

Aaaalso.. das sind ja ne Menge Fragen!

Die Limetten bekommt du wirklich von der Farmerin. Aber erst, wenn du ihr Mangos gebracht hast, die auf der anderen Insel wachsen.
Und das mit dem Kanu hatte ich auch schon. Ich hab nämlich die ganze Zeit auf das Kanu draufgetoucht. Du musst auf diesen Pfeil gehen und dann auf "Kanu benutzten" oder so. Aber das Kanu muss natürlich fertig sein! Ich glaub man muss dreimal bauen damit man damit fahren kann.
Hoffe, ich kontte dir helfen
Svenja

Antwort #1, 24. August 2008 um 14:56 von Svenja95

Ja das Kanu funktioniert! DANKE! :)
LG L_P

Antwort #2, 24. August 2008 um 15:26 von Lil_Penguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)