Wie bekomme ich Erdbeeren und Kürbisse? (Harvest Moon - Mineral Town)

Kann mir jemand sagen wie ich Erdbeer und Kürbissamen bekomme?
Ich habe schon im Supermarkt und bei Won geschaut, aber es gibt sie nicht und ich habe noch nicht einmal alle verfluchten Werkzeuge, weil es bei mir ewig keine Treppen gibt.

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 13:38 von Mane1996

3 Antworten

Du musst eine gewisse Menge anderer Gemüse-/ Früchtearten verkaufen, damit du im Supermarkt Spinat-, Kürbis- und Erdbeersamen kaufen kannst... Weis gerade nicht auswendig, wieviel von was.

Zum Mienen Problem: Grabe (mit speichern, suchen, finden, laden und wieder finden) in der Seemiene auf Level 29, 39, 49, 59, 69 und 79 (auf Level 19 findest du noch eine Powerbeere) überschreibe deinen zweiten Account nach etwa jedem vierten Level, wenn du die Treppe gefunden hast. Wenn jetzt keine Treppe kommt, musst du den zweiten Account laden, indem du zwar vielleicht ein paar Level weniger weit bist, aber zumindest von dort weitermachen kannst... (so hab ich es jedenfalls gemacht^^)

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 20:01 von TerraCorp

Also, sry für doppel Posting^^

Hab nochmals nachgeschaut:

Für...

...Erdbeersamen:
Verkauft im Frühling 100 Rüben, Kartoffeln und Gurken.
...Kürbissamen:
Verkauft im Sommer 100 Tomaten, Getreide und Zwiebeln.
...Spinatsamen:
Verkauft im Hebst 100 Auberginen, Süßkartoffeln und Karotten.

(Angaben ohne Gewähr xD)

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 20:39 von TerraCorp

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIn :D:D
ich bin im 3 jahr jetzt und hab Popuri geheiratet und wollte ihr endlich erdbeeren geben ( ich weiß lächerlich das ich noch keine hunder kartoffeln verkauft habe :D) aber neeeeeeeeeeeeeeein jetzt muss ich nich ein jahr warten was ich aber nicht machen will :D D: D:

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 15:30 von luzialove

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)