Kann auch mal dass auto kaput gehen im rennen wenn man gegen die wande und so fährt? (GT 4)

kann dass auto kaput gehen wenn ich irgentwo dran fahre?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 13:33 von adler1313

5 Antworten

Ne, aber geile crash machen: Ich war ein mal in der teststrecke und in die erste kurve die nach links geht, habe ich nitro benuzt und bin an die wand gekommen (diese sehr kleine wand die rechts ist) und ich habe ein super sprung gemacht: sprung nach oben, drei rollen in der luft, am boden mit die vorder seite gekommen, drei rollen am boden und ein 360º drift gemacht!Und alles in ein sprung!

Antwort #1, 24. August 2008 um 16:17 von gelöschter User

nur?
ich hab zwar keine rolen un so gemacht, aber mal nen 19fachen 360°!
un einmal binn ich bei seattle mit vollgas aufer start-zielgeradn in die absperrung bei der schikane gefahrn un steckngebliebn!

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 18:10 von Hellboy13

Echt? WOW. Muss ich mal versuchen

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
was musst du mal versuchen?
den 19fachen 360°, oder des stecknbleim?

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 12:42 von Hellboy13

Mit den 19 fachen 360º

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)