Waffe von Vossler und noch weitere Fragen (FF 12)

1.: Welches Schwert hat Vossler?
2.: Wie finde ich den mob, der nur in der regenzeit von giza auftaucht auf irgendsonem komischen feld, dass ich gar nicht auf der karte hab.
3.: kann mir jemand tipps geben, wie ich den drachenboss im Wald nach den viera dörfern besiegen kann? bis jetzt hab ichs immer so versucht: Belias rufen und dann mysth-teks machen ( vaan, balthier, fran haben 3, basch und ashe 2 und penelo 1) habs aber nie geschafft.
4.: der mob, der sich in ozmone in dem schluchttal aufhält, wie finde ich den? ich hab des so gemacht wie mir der eine jahara krieger des gesagt hat, aber der is net gekommen. wie lange muss ich da warten?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 13:51 von 020992sh

8 Antworten

1. das schwert gibt es nicht für deine charaktere
2. du meinst wahrscheinlich gilkröte!;... du musst in der ganzen gizza ebene nach kleinen baumstümpfen suchen und diese dann schlagen somit sie ins wasser fallen!wenn du genügend ins wasser geschlagen hast bildet sich eine brücken und kannst dann zum mob!(das alles musst du in der regenzeit machen!
3.lass das rufen von belias!... hau erstmals noch ne mysth-tek drauf dann immer drauf... nicht schlecht wäre auch wenn du die entsprechenden anti-ringen anhättest die der walddrache mit pollen sturm(oder so)verursacht!mehr kann ich dir da nicht sagen!
4.emm... meinst du die schange in den zertenian grotte?
da musst du an nem hell beläuchtetem ort 2-4 min warten dann kommt die schlange,... wo der fleck ist weiß ich nicht mehr genau!


hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 24. August 2008 um 14:25 von Medi

1, 2 und 3 hat madi ja schon beantwortet^^

4: du musst durch das gebiet mit den vele uhus und die alle abschlachten, dann ich das nächste gebiet, wo der sein soll und da auch alle monster abschlachten, dann zurück in das gebiet davor und gar nicht in dieses reinlaufen, sondern gleich wieder umdrehen in das wo der sein soll, dann ist er da^^

Antwort #2, 24. August 2008 um 14:33 von Finlay

also danke was für baumstümpfe die sin mir noch gar net aufgefallen? und zu finlay( is immer noch besser wie der sch... edge ich bin undertakerfan) auch dir danke aber wenn ich doch aus dem 1. gebiet rausgehe kommen doch die monster wieder oder? und in des 2. komm ich bloß mit nem chocobo den muss ich mir doch holen

Antwort #3, 24. August 2008 um 14:42 von 020992sh

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
geh einfach in das gebiet, töte alle monster die du findest und wenn du sicher bist das nirgendwo mehr ein monster da is(ich weiß nich ob es da auch schlangen gibt die sich erst dann zeigen, wenn du dich näherst) geh aus dem gebiet raus und sofort wieder rein. dann sollte er da sein. du meinst diesen slaxi oder?

Antwort #4, 24. August 2008 um 21:24 von Rico571

nein gilkröte

Antwort #5, 26. August 2008 um 13:43 von 020992sh

oh doch nich gilkröte sondern irgendsone andere kröte

Antwort #6, 26. August 2008 um 13:45 von 020992sh

ja des war a slaxi hab ich bloß net gewußt

Antwort #7, 27. August 2008 um 15:53 von 020992sh

hat aber geklappt, ich hab walddrache besiegt und diesen slaxi gefunden und die bäume alle gefreckt danke an alle

Antwort #8, 27. August 2008 um 15:54 von 020992sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)