Klonen (Pokémon Smaragd)

Wie kann man bei Smaragd Klonen?
Danke!
Worms123!

Frage gestellt am 24. August 2008 um 14:00 von WORMS123

6 Antworten

1. Vor dem PC im Duellturm speichern.
2. Pokémon, das geklont werden soll, in eine leere Box ablegen.
3. PC verlassen und noch mal speichern.
4. Pokémon, das geklont werden soll, wieder ins Team aufnehmen.
5. Zur Frau (Link-Kämpfe) gehen, „Offene Kämpfe“ auswählen, Pokémon, das geklont werden soll, auswählen (erstes) und ein anderes Pokémon auswählen, „Ja“ drücken (warten) und dann kommt „Möchten sie das Spiel speichern?“ auf „Ja“ drücken und noch mal „Ja“ und dann, wenn es heißt „Speichert. Bitte das Gerät nicht ausschalten“, schaltet das Spiel aus, wieder an, an den PC gehen und in die Box schauen, wo man sein Pokémon, das geklont werden soll, abgelegt hat.

Antwort #1, 24. August 2008 um 14:41 von Cresselia101

als ich das gemacht habe schaltete ich gameboy n und dah kamm so ne meldung das spiel ist beschädigt vorherige spielstand wir geladen.
kamm das auch bei euch ?
und wenn ja ist das normal ?

Antwort #2, 24. August 2008 um 18:53 von Artur2008

bei mir war das auch!

Antwort #3, 24. August 2008 um 21:12 von WORMS123

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ihr müsst nicht beim speichern ausschalten ihr müsst warten bis die dame sagt ihr müsst euer spiel speichern drückt ja dan kommt eine kleinen verzögerung und dan steht da spiel speichern jetzt nicht ja drücken sondern einfach abschalten so kann das klonen den spielstand nicht beschädigen und es kommt die warnung nicht mehr

Antwort #4, 26. August 2008 um 10:56 von gelöschter User

ihr müsst nicht beim speichern ausschalten ihr müsst warten bis die dame sagt ihr müsst euer spiel speichern drückt ja dan kommt eine kleinen verzögerung und dan steht da spiel speichern jetzt nicht ja drücken sondern einfach abschalten so kann das klonen den spielstand nicht beschädigen und es kommt die warnung nicht mehr
also alles genau so machen bis auf das speichern

Antwort #5, 26. August 2008 um 10:57 von gelöschter User

Und wie kann man Legendere Pokemon Klonen?

Antwort #6, 26. August 2008 um 11:34 von WORMS123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)