Lido Sirena,drittes Kapitel:"Das Mysterium des Hotels" (Super Mario Sunshine)

Wo ist da die Ananas für Yoshi und wie weckt man die schlafenden Buu-Huus?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 14:04 von SuperMarioFan

3 Antworten

Wecken kannste die nicht, du musst die mit Yoshi fressen! Wo die Ananas liegt kann ich dir leider nicht beschreiben dauert zu lange, nur den Anfang! Also: Du gehst ins Hotel, da ist in der linken Toilette ein Wasserschaden. Da springst du hoch und kommst in der Badewann in einem Hotelzimmer aus! Da bespritzt du das Bild an der Wand mit Wasser, bis ein Buu-Huu sichtbar wird. Jetzt kannst du durchspringen. Jetzt müsstest du eigentlich in einem Zimmer sein, wo so Holzbretter an der Wand sind. Bespritze sie mit Wasser, bis alle vier Bretter sich zu einem Buu Huu ergeben. Jetzt müsstest du in einem Raum mit einem Swimming Pool sein und 2 pinken Geistern. Lähme die Geister mit Wasser und geh durch die Deckenöffnung. Den Rest weiß ich nicht mehr, aber ich guck mal nach. Vielleicht findest du die Ananas ja schon selber =)

Antwort #1, 26. August 2008 um 14:20 von Yoshis_Fan

Du bespritzt den Schrank im Zimmer mit Wasser und du hast einen weiteren Durchgang. Jetzt machst du einfach auf der hellen Fliese eine Stampfattacke und landest in einem Kistenlager. Und in manchen Kisten ist eine Ananas. Schnapp dir eine und öffne die Tür (B drücken)
Dann geh runter zum Yoshi-Ei und Yoshi schlüpft aus.

Antwort #2, 26. August 2008 um 14:57 von Yoshis_Fan

Danke,an dem Level saß ich schon eine Ewigkeit!

Antwort #3, 26. August 2008 um 15:24 von SuperMarioFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)