arceus auf games conection (Pokemon - Dunkelheit)

ich war in leipzig wo die games conection war dar war ein stand wo man arceus kriegen kann
ps: arceus kriegt man auch durch R4 card kriegen

Frage gestellt am 24. August 2008 um 14:38 von gelöschter User

18 Antworten

ich hab ihn durch ar^^

Antwort #1, 24. August 2008 um 14:42 von gelöschter User

ich durch R4 download xD

Antwort #2, 24. August 2008 um 14:44 von gelöschter User

ach ja horvatdn ich hab gedacht du hasst einen code dafür und hier hasse geschrieben du hasst ihn durch ar xD

Antwort #3, 24. August 2008 um 14:48 von gelöschter User

ja ein cheat für actionreplay

Antwort #4, 24. August 2008 um 15:11 von gelöschter User

Ich auch durch AR ds.

Antwort #5, 24. August 2008 um 15:14 von Glaziola

sieht das wie ein richtiges arcus aus Lucario fan ?^^

Antwort #6, 24. August 2008 um 15:17 von gelöschter User

horvatdn komm auf frage was ist was!

Antwort #7, 24. August 2008 um 15:19 von gelöschter User

horvatdn:Ich hab zwar kein R4,aber es sieht wie ein richtiges Arceus aus aber mit sehr schlechter Grafic.Hab es im YouTube gesehen.

Antwort #8, 24. August 2008 um 15:27 von Glaziola

und wie soll man das bekommen !?!

Antwort #9, 24. August 2008 um 15:45 von gelöschter User

Lucario fan:Ich hab auch Shaymin^^

Antwort #10, 24. August 2008 um 15:46 von Glaziola

Mit R4.Diese 20Euro für ein R4 auszugeben ist aber Geldverschwendung.Hier ist das Viedeo.So sieht das Arceus dann aus:

Antwort #11, 24. August 2008 um 15:49 von Glaziola

alter, der arceus auf youtube ist FAKE !

Antwort #12, 24. August 2008 um 16:31 von Discostu

boa das ist ja so pervers gefälscht

Antwort #13, 24. August 2008 um 16:45 von gelöschter User

ja da ist der köder besser

Antwort #14, 24. August 2008 um 16:45 von gelöschter User

Find ich auch!

Antwort #15, 24. August 2008 um 17:38 von Glaziola

Lucario Fan ich habe auch den R4. Wie hasst du damit gemacht?

Antwort #16, 24. August 2008 um 18:54 von tim_frezzer

Lol : pervers gefalscht ^^ Hahahaha ^^ der ist gut Lucario fan :)

Antwort #17, 24. August 2008 um 19:34 von Discostu

Find ich auch^^

Antwort #18, 24. August 2008 um 19:37 von Glaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)