Fische (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich habe einmal einen fisch auf dieser insel gefangen und danach ging es einfach nicht mehr.seitdem angle ich nur noch ins leere.was mache ich falsch?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 14:51 von Bini88

8 Antworten

Man kann immer auf der Insel angeln,versuch es an verschiedenen Stellen.

Antwort #1, 24. August 2008 um 17:13 von Masterdo

Ich versuche es an vielen Stellen..nur ich bekomme nie einen gefangen. Der zeigt zwar immer ! (Ausrufezeichen) an und man soll auch auf Z drücken wenn der Noppen da runter geht...aber bei mir Blubbert das nur.

Das kommt mir so komisch vor. Muss man da an einer bestimmten Stelle Z drücken oder wie klappt das immer? Das macht mich total verrückt :(

Antwort #2, 24. August 2008 um 19:09 von Bini88

Du musst Z drücken und mit der Hand schnell hoch und runter gehen,also deine Hand hoch und runter schütteln,dann kann man angeln.Hoffe die Erklärung geht einigermaßen.

Antwort #3, 24. August 2008 um 20:11 von Masterdo

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Die ist doof die Erklärung!

Antwort #4, 25. August 2008 um 13:40 von nathy97

Ja dann erklär es mir besser nathy97

Antwort #5, 25. August 2008 um 16:48 von Bini88

So wie ich es erklärt habe, ist es in Ordnung.Nach Rücksprache mit anderen Spielern,ist diese Erklärung in Ordnung.

Antwort #6, 25. August 2008 um 19:41 von Masterdo

DANKE! Es hat geklappt...aber find ich doof das die sowas nicht in der Anleitung oder so schreiben...das weiß man nicht mal eben so.

Antwort #7, 26. August 2008 um 16:56 von Bini88

Stimmt,ich hab durch einen Zufall so eine Bewegung mit der Hand gemacht und es so herausgefunden.Das ist wie mit der Trüffelsuche,habe alles ausprobiert und schon aufgegeben,bis es einen in den Bergen vor seiner Schnauze liegen hatte.Na ja,gut das ich dir helfen konnte:)

Antwort #8, 26. August 2008 um 18:54 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)