wie komme ich ins käferland und wiE bekomm ich dise angel wo dafür nötig ist? (Digimon World)

hallo ich würe gerne wissen wie genau ich in der pal version ins käferland komme.. da braucht man doch so ne angel und wo bekommt man di her?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 15:08 von gelöschter User

2 Antworten

Also um ins Käferland zu kommen muss man erst einmal ein digimon haben, das erdeatacken kann(ich empfele agumon). dem muss man die speedness ersma auf 200 machen. danach enwickelt es sich zu kuwagamon. wenn du das dem bakemon zeigs (wenn du das nicht hast wird dein digimon automatisch nach burkina faso geschickt um deine unfähigkeit als sklave widergutzumachen) musst du mit was sind digimon? antworten. es haut ab und du musst ihm folgen. es führt dich zur schattenvilla( wo es voher gewohnt hat) und sagt dann was . antworte mit ich will weg, und es gibt dir einen autopilot.benutz ihn und beweg dich in file city nich , bis dein digimon schlafen muss. wenn du aufwachst stehn alle digimons (wie am anfang,nur halt mehr) um dich rum und sagen, dass bakemon niedergemetzelt wurde. um es zu rächen gibt jijimon dir die kingklaue mit der dein kuwagamon zu herkuleskabuterimon digitiert. es hat alle werte mindestens 60%. geht zur schattenvilla und du siehst nur eine ruine. plötzlich findest du den letzten FETZEN von bakemon. heb ihn auf und skullgreymon erscheint mit 3 dienern(skullagumons LE:5000; geile atacken) die must du besiegen und dann gegen skullgreymon kämpfen( es hat LE: 9000 und kann nur dg-dimension) besieg es und es zefällt wie ein elektro skelett dem der stecker rausgezogen wurde. dann kommt myotismon und absorbiert die knochen und wird zu venommyotismon. aber es platzt, denn nur chuck norris kann sein körper unendlich vollstopfen.wieder zu hause ist jijimon dir so dankbar, das es dir ein bootsticket der ms anne zum käferland gibt. das boot ist am drachensee. an bord ist ein agumon das sich nicht entwickeln kann. gib ihm den fetzen und es wird zu dem alten bakemon und kommt in die stadt. im käferland triffst du auf insector haga der eine atombombe zündet und das käfeerland zestört. du fällst ins koma und als du aufwachst ist die digiwelt zerstört und all deine bemühungen waren umsonst! aber wenigstens wars du im Käferland!alde...keule... das stimmt alles zu 100%!

Antwort #1, 26. August 2008 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Das glaub ich dir nicht. Ist das echt die Warheit?

Antwort #2, 09. September 2008 um 19:57 von AvatarAang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)