Der Zorn des Yang Garuga Bitte schnell antworten (Monster Hunter Freedom)

Bei der quest der zorn des yang garuga komm ich nich weiter kann mir mal einer sagen wie das am besten geht ? wenn ja dann freue ich mich auf die antwort

Frage gestellt am 24. August 2008 um 15:33 von theone

3 Antworten

also ich hab ihn immer mit plesioth wasserschwert gemacht (flossenklinge erweitern plesioth sachen kannste bei wald und hügel für kutku sachen tauschen) also erst ma auf den schwanz ne der geht dann iwann ab und dann auf die fresse: wenn du dem lange genug auf den schnabel haust wird der iwann narbig und das große ohr fällt ab dann kriegste die in der belohnung. mann kann ihm auch die stacheln am rücken abhacken weiß aba nich ob das was bringt^^ macht übrigens nix wenn du mal abprallst das passiert bei dem oft nimm gegengifte/kräutermedizin mit und viele tränke

Antwort #1, 24. August 2008 um 15:41 von StylaBoy100

wenn die zeit vorrüber is hat er seine verletzungen noch d.h du darfst nicht 3x sterben sondern nur dur Zeitablauf das Quest verlieren starte das nochmal nachdem die Zeit abgelaufen is( NICH AUSMACHEN EINFACH WIDER ZUM OPA GEHEN ) mach das 3,4,5 mal und du hast gewonnen

Antwort #2, 24. August 2008 um 16:45 von coolgamer1

also ich brauch nur ein mal vllt auch 2 man muss ihn ja nur vertreiben dann hat der beim nächsten mal auch noch die wunden und is geschichte

Antwort #3, 24. August 2008 um 18:52 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)