GAAAANNNNNZ Dringend Tabuh (Super Smash Bros Brawl)

Wie sschafe ich es Tabuh zu besiegen.Ich hab alles versucht und die tipps mit Bowser und verspotten funktionieren nicht BITTE Helfft Mir!

Frage gestellt am 24. August 2008 um 16:08 von chenleo

17 Antworten

nimm dir auf jeden fall deine besten spieler und stell in am anfang auf leicht ein.

Antwort #1, 24. August 2008 um 16:11 von Alez

das mit dem Bowser verspotten verstehe ich nicht. Tabuh besiegst du am besten mit Ike marth Rob und 3 anderen Chartakteren. Mit Ike benutzt du die B-oben Attacke. mit Marth b-vorn und ROB in der luft a- nach unte hinten normal und oben. mit den anderen 3 berabeitest du in einfach so.

Antwort #2, 24. August 2008 um 16:13 von gelöschter User

Um ihn zu besiegen musst du seine Attacken kennen ,
voraussehen und das Entsprechende machen.
Charakter: Egal

Antwort #3, 24. August 2008 um 17:14 von ws97

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Gib tabuh en elchkuss!

Antwort #4, 24. August 2008 um 17:57 von gelöschter User

schlag ihn!

Antwort #5, 24. August 2008 um 18:03 von gelöschter User

wenn du kirby nimmst kannst du bei der subwelle ausweichen indem du aus den bilschirm fliegst wenn tabuh angreifen will und dann kannst du wieder zurück gleiten
kannst aber mit pokemon trainer auch ausweichen wechsel bei einer attacke einfach das pokemon

Antwort #6, 24. August 2008 um 18:25 von Mario-turn

ich finde den vorschlag mit den elchkuss am besten

Antwort #7, 24. August 2008 um 19:44 von gelöschter User

Wichtig ist, dass du deinen Besten nimmst.
Ich nahm zum Beispiel Fox und habe ihn die ganze Zeit mit dem Blaster abgeschossen.

Antwort #8, 24. August 2008 um 19:46 von gelöschter User

tabuu
ich hab hier noch ein video von ihn

http://de.youtube.com/watch?v=VQnmDWdV2YU

das bookt voll

Antwort #9, 24. August 2008 um 20:08 von gelöschter User

http://de.youtube.com/watch?v=WjE0i4fsWJc&f...
auf heftig und sogar gefangen xDDDD

hier siehst du seine moves und eine gute taktik mit guten charas gegen ihn

Antwort #10, 24. August 2008 um 20:51 von Starlancer

ich weiss nicht wie ihn getötet hab xDDDDDDDD also mit B angriff von Mr G&W ich wollte marth nehmen und hab ihn gennomen und mit er hab ichs geschaftXD

Antwort #11, 24. August 2008 um 21:26 von dante123456789

ich hab tabuu auchgeschaft
mit ness, den rest habe ich vergessen
wie findet ihr mein video von tabuu

Antwort #12, 25. August 2008 um 01:05 von gelöschter User

Nimm Lucas und mach B-Oben. Lenk das immer wieder in Tabuh rein. Da kriegt er nen Haufen schaden. Dann nimm am besten Sonic und König Dedede. mit denen habe ichs am anfang geschafft. Jetzt brauche ich nur noch Lucas. Um den Subwellen auszuweichen musst du schild einsetzen. Wenn dich eine Welle erreicht drück Rechts oder Links.

Antwort #13, 25. August 2008 um 16:43 von qwer1234

Danke für die tollen antworten nur was heißt Elchkuss?:)

Antwort #14, 25. August 2008 um 19:09 von chenleo

das weiß doch jeder

Antwort #15, 25. August 2008 um 20:45 von gelöschter User

Oder du gibst ihm maschala oder naja ich würds mir nochmal überlegen sonst kommt noch papa tabuh und der ist doppelt so groß!

Antwort #16, 26. August 2008 um 14:38 von gelöschter User

und du must beide gleichzeitig besigen

Antwort #17, 26. August 2008 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)