US Store wieder (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

kann mir einer sagen wo ich bei der ps3 drauf gehen muss um mich dort anzumelden ? pls ich hab die frage schon mal gestellt bekam aber ne antwort die ich nicht verstand

Frage gestellt am 24. August 2008 um 17:11 von xXSasukeUchihaXx

4 Antworten

also du must einen neuen benuzer erstellen und dich dann beim psn anmelden aber als land usa auswählen und alle fragen (die sind auf englisch) beantworten bis auf eine wohnadrresse muss nichts wirklich exestieren . also email und sowas kannst du dir ausdenken aber der wohnort straße und postleitzahl und staat und straßennummer muss es wirklich geben . schaus am besten auf google nacheiner.

Antwort #1, 24. August 2008 um 17:28 von gelöschter User

ach und noch etwas adde mich mal beim psn meine id steht auf meiner membercard (jeder darf mich adden) . ich habe eine cam mit headset so kann ich dir alles nochmal im chatt erklären.

Antwort #2, 24. August 2008 um 17:32 von gelöschter User

Genau das ist vollkommen richtig, aber an deiner Stelle würde ich mich auch beim Japsen-Store anmelden das geht genauso einfach. Und wenn du nen bestimmtes Land (Taiwan oder so ) wählst dann ist der Store sogar auf Englisch.P.S. adde mich auch ich bin nen PSN-Homie von twilightsoul und meine ID findest de natürlich auch in meiner Membercard.

Antwort #3, 25. August 2008 um 00:55 von SPARK-D

Sorry,das gehört hier zwar nicht hin aber die Frage ist dringend,also ich wollte gerade in den playstation store doch dort stand das ein Fehler aufgetreten ist und in Klammer stand dahinter eine Zahl die beginnt so 800... den rest konnte ich mir nicht merken.Das gleiche passiert auch bei dem US store woran liegt das ,erst gestern war ich noch drin?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Achja die Internetverbindung steht

Antwort #4, 26. August 2008 um 17:55 von nero94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)