EE-ZDE will nicht durchstarten (Empire Earth - Eroberungen)

Hi Leute
Hatte Empire Earth installiert und funktioniert einwandfrei, jetzt habe ich Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen Expansion installiert und nichts funktioniert. Zu Deutsch, ich kann nur Empire Earth 1-14 spielen. Und EE-ZDE will nicht durchstarten, obwohl es installiert ist. Ich drücke auf den Button EE-ZDE die Sanduhr läuft und das war es auch.
Mein Computer:
CPU: AMD ATHLON 64 3000+
RAM: 1 GB
Grafikkarte: RADEON 9200 SERIES (128 MB)

Ich bedanke mich schon mal im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 14:40 von Micky0204

3 Antworten

vileicht haste falsch instaliren

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 11:25 von 000b

du solltest mal auf EE-ZDE deinstallieren klicken und dann auf reparieren.oder die readme-datei lesen.wenn dann immer noch nichts geht dann weiss ich auch nicht.

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 12:17 von Gamemaster300

Also du solltest alles noch mal neu installieren. Dann die neuesten Patches für EE und EE-Aoc herunterladen und installieren.
Wenn das nichts hilft, solltest du die neuesten Treiber für deine Grafikkarte und die DirectX Version herunterladen.
Ich kann dir nicht versicher das es funktioniert, aber einen Versuch ist es Wert.
Übrigens welches Betriebssystem hast du?

Antwort #3, 07. April 2008 um 18:13 von Crusader_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)