hat es action ? (Zelda Twilight Princess)

Ich wollte mal fragen ob es in " Twilight Princess " auch Action gibt.

Frage gestellt am 24. August 2008 um 17:26 von obiwan

7 Antworten

klar was denkst du was man da macht man muss ja auch kämpfen

Antwort #1, 24. August 2008 um 17:49 von HunterKing002

mehr als in den vorgänger. die ritterkäpfe geben action pur:
hier sind mal 2 videos:




das ist action. es gibt noch besser kämpfe, aber man will ja nicht die besten und stärksten endgegner vorweg nehmen...

Antwort #2, 25. August 2008 um 16:26 von gelöschter User

mal ne frage: warum macht der beim 1. Video immer Blankziehen?

Antwort #3, 25. August 2008 um 18:22 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ist die beste möglichkeit die rüstung zu entfernen, geht aber auch ohne, adauert dann aber sehr lang. ist dann auch zu scher weil es ein level gibt wo noch stärkere ritter kommen und zwar zu 2 oder zu 3.

Antwort #4, 25. August 2008 um 18:28 von gelöschter User

achso.

Antwort #5, 25. August 2008 um 20:53 von marino11

An der Stelle Kommt ein blauer,ein roter und ein goldener Ritter. Bei den Rittern benutze ich nur am Anfang einmal Blankziehen. Den Rest prügel ich so runter.

Antwort #6, 26. August 2008 um 00:57 von zeldabowserlink88

Is chwer aber ich mach mein anvisieren-Blankziehen. ;-)
Heißt übrigens ACTION-Adventure. ACTION

Antwort #7, 30. August 2008 um 22:25 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)