Wie oder wo lerne ich die Zauber Meteor, Blitzbeschwören Schlösser knacken (Gothic 3)

bei welchem lehrer oder so? WEnn mann es bei denn großen Schreinen( Bakesha, FeuerKloster) lehrnen kann welche Voraussetzung bracht man um die zu benutzeb

Frage gestellt am 24. August 2008 um 18:10 von CorAngar

6 Antworten

ich glaube die die im zauberbuch stehen einfach genug lernpunke, altes wissen... hoffe konte helfen

Antwort #1, 24. August 2008 um 18:29 von GoThIcMaN3

1)Namensklauer "CorAngar" das ist ein Verbrechen^^
2)Ich habe mal gehört, dass wenn du Beliar oder Innos die fünf Artefakte Adanos gegeben hast, die hohen Sprüche der jeweiligen Seite lernen kannst.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 24. August 2008 um 22:39 von jack99

Meteor und Blitz Beschwören lernst du nur, wenn du dich für Beliar entschieden hast. Du lernst es dann, glaube ich zumindest, von Zuben, bzw gibt es einen hohen Schwarzmagier. Ich weiss leider seinen Namen nicht mehr, da ich dies auch noch nicht gemacht habe.
Schlößer knacken erlernst du von Dieben. Da musst du mit den Leuten sprechen, damit du siehst wer ein Dieb ist. Der bekannteste ist ja wohl Lares in Geldern.
Bei den Voraussetzungen, musst du mal im Inventar in dem Buch nach sehen :o)

Antwort #3, 24. August 2008 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du fragst nach Göttlicher Magie...
Die kannst du erlernen wenn du die Vorraussätzung erfüllst, und dich für die jeweilige Gottheit entschieden hast.
Sprich, wenn du alle 5 Göttlichen Artefackte hast und dich für Innos, Beliar oder Adanos entschieden hast kannst du es da lernen:

Herschafftsmagie am Schrein
Beschwörungs... am Schrein, (Armee der Finsternis gibts nicht)
Wandlungsmagie bei Wassermagiern, (Saturas und so)

Antwort #4, 25. August 2008 um 04:18 von PeerOle

Schlösserknacken ist nicht Göttlich...Das bei einen Druiden oder Wassermagier glaub ich...

Antwort #5, 25. August 2008 um 04:19 von PeerOle

thx euch danke

Antwort #6, 25. August 2008 um 09:53 von CorAngar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)