Iskar-Schamane Skillung (Champions - Return to Arms)

Hallo zusammen,
ich bekomme bald champions return to arms, hab es aber schon bei nem Freund gespielt. Ich würde mir gerne eine Echse machen, aber ich weiss nicht wie man die am besten Skillt. Kann mir jemand sagen was es für Möglichkeiten gibt die Echse zu skillen bzw. wie ich das am besten mache um gut durchs Spiel zu kommen?
Schonmal danke in vorraus für jede Antwort :-)

Frage gestellt am 24. August 2008 um 18:16 von Paty

9 Antworten

nimm dehn iksar-schamanen er is ech geil und hat am anfang schon eine gift attacke die abzieht und noch hinterher schaden anrichtet.
hab ihn auch genommen und bin echt zufrieden aber er kann keine langschwärter nehmen das is schade.aber bei na vollen ausrüstung ist er obergeil.

Antwort #1, 24. August 2008 um 21:00 von emin-king-of-cheats

Ja das weiss ich und desshalb will ich ihn auch nehmen. Mich interessiert auf welche Skills ich mich konzentrieren sollte bzw. wie hoch ich sie Skille und wie ich am besten die Attribute, also Stärke, Inteligenz etc. verteile. :-)

Antwort #2, 25. August 2008 um 14:02 von Paty

So also das Vieh benutzt Magie also darauf die meisten punkte, dann auf Ausdauer und ab und (nich vergessen) auch auf Stärke. Er is zwar Magier und Magie steht da im Vordergrund, aber die Manaleiste is schnell mal leer gefolgt von deiner Lebensanzeige.

Antwort #3, 25. August 2008 um 22:29 von GaMe_MaSteR93

Danke GaMe MaSteR93 :-)
Und wie sollte ich meinen Schamanen Skillen? Denn soweit ich weiss kann er neben seinen Giftattacken auch noch einige kleine Helfer beschwören...

Antwort #4, 26. August 2008 um 14:35 von Paty

einene kleinen worg kann er noch beschwören aber den find ich nciht sonderlich stark!^^

Antwort #5, 26. August 2008 um 20:33 von Medi

Ok also sollte ich mich wohl auf die Giftattacken spezialisieren...
Danke euch :-)

Antwort #6, 26. August 2008 um 20:53 von Paty

Also ich find den Worg übergeil weil er für die gewisse Zeit die er lebt die Gegner ganz schön in schach galten kann. Am wichtigsten sind später Riesenwachstum usw.

Antwort #7, 27. August 2008 um 14:26 von GaMe_MaSteR93

also ich find die wichtigsten fähigkeiten von ihm sind riesenwachstum,planarer wind und benebeln.
aba des is nur meine meinung.
es kommt vor allem auch auf deinen spielstyle an.
aber ich hab mit den fähigkeiten fast jeden gegner ohne größere schwierigkeiten besiegt.

Antwort #8, 30. August 2008 um 15:33 von gelöschter User

Hab grad Langeweile und les grad bisschen im Internet rum. Für alle die des Game noch zocken sollten, schamane ist die geilste Klasse, riesenwachtum und planarer Wind voll ausskillen und man zockt des Game durch ohne das man noch mal schaden bekommt. Und so geht's riesenwachstum an und alles pullen was geht, einfach durchrennen bis du 30-40 mobs gepullt hast (oder100;-)) rumdrehen warten bis sie alle ins sichtfeld kommen und dann 3x planarer Wind. Schon liegen alle im Staub. Viel spaß beim Farmen!

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 02:43 von zockmachine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)