wieder die Frau (FF X)

Hallo

Jetzt bin ich bei den großen Kopf, mein Kimari und Tidus sind wieder besiegt. Und meine Bestie auch alle. Jetzt ist nur noch Yuna und Bahamu da. Mein Bahamu muss sich nur heilen. Und ich habe mit mein Bahamu Hast gemacht.

Rikku

Frage gestellt am 24. August 2008 um 18:16 von gelöschter User

25 Antworten

Du musst Kimahri und Tidus irgendwie wiederbeleben.
Dann heil sie so schnell wie es geht bevor sie wieder Höllenbeißer macht.
Mit etwas Glück macht sie Vernichtend nicht nochmal.

PS: Wakka und Auron sind auch stark.

Antwort #1, 24. August 2008 um 18:20 von sin-slayer

Mega Phönix weil die andern beiden dann Volle HP haben Mega Flahre
machen wenns geht Scantus oder Flahre machen und dann Meisterruf noch ma Mega Flahre wichtig Protest macht Höllenbeiser und die atacke Blaster (wo ein Spiegel zerbricht)mit weniger schaden

Antwort #2, 24. August 2008 um 18:25 von Pokito-Fan

Ich habe das gemacht aber das geht nicht, mein Bahamu kann Kimari und Tidus nicht zurück holen. Ich habe jetzt Bahamu sein starke attacke gemacht. Und die Frau viele punke genommen, dar stand 26413. Ist das gut.

Antwort #3, 24. August 2008 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das ist sehr gut.
Beim nächsten Versuch kannst du die 3.Form dann auf 25000HP bringen(leg eine Waffe mit "Durchschauen" an) und dann mit Bahamut besiegen.

Und da anscheinend alles nichts hilft geb ich dir einen Tip den ich sonst nie gebe.
In jeder Runde kannst du eine HP-Pille klauen.
Wenn du die benutzt verdoppeln sich die HP eines Characters.

Antwort #4, 24. August 2008 um 18:29 von sin-slayer

Ja aber guck doch die HP selber an wie viel du hast

PS:Die frau heißt Yunalesca die Das Eismädchen Shiva Bahamut Extase Mega Flahre und Yuna soll Mega Phönix machen Bahmut kann das bestümmt nicht nur das Magus Trio kann sich selbst mit Mug wider hollen

Antwort #5, 24. August 2008 um 18:30 von Pokito-Fan

Ich habe mit mein Bahamu jetzt wie Magie zurückgeholt, mit Subspirit. Und mich geheilt, meine starke attacke ist schon wieder aufgeladen.

Antwort #6, 24. August 2008 um 18:34 von gelöschter User

Dann immer drauf damit.
Bald solltest du sie geschafft haben(wenn du sie mit den anderen Bestia vorher geschwächt hast).

Antwort #7, 24. August 2008 um 18:36 von sin-slayer

Endschudigung ich war nur kurz auf, du weißt schon wo. Mein Bahamu hat jetzt 27143 abgezogen. Und ich heile ihn solange bis seine attacke aufgeladen ist. Mein Bahamu kann auch Analyse das habe ich ausversehn gemacht was ist das.

Antwort #8, 24. August 2008 um 18:54 von gelöschter User

Ich lass dir das ma s-s erst hab ich es nicht mehr ausgehallt aber jetzt krieg die krisse!Wie lang hast du eigendlich das Spiel!?

Antwort #9, 24. August 2008 um 18:57 von Pokito-Fan

Wen du Analyse auf einen Gegne anwendest, erfährst du Infos über seinen HP Wert, seiner Angriffskraft/Abwehrkraft, Magie/Zauberabwehr, seinen elementaren Schwachpunkt, gegen welche Zustandveränderungen er Immun ist und noch einige Infos über seine Verhaltensweise im Kampf...

Aber Boss Gegner sind in der Regel Immun dagegen...

Antwort #10, 24. August 2008 um 18:58 von taxidriver

Ja, ich habe jetzt noch mal die starke attacke gemacht. Und gewonnen. Du Yuna ich Habe Bahamu das ausversen beigebracht.

Antwort #11, 24. August 2008 um 19:01 von gelöschter User

Disse Starke Atacke von Bahmu(T) Heißt MEGAFLAHRE!

Antwort #12, 24. August 2008 um 19:03 von Amima-tyran

das macht nichts, lieber du hast deiner Bestia zu viel beigebracht als zu wenig...
Ich freue mich das du gewonnen hast, ich wollte dir noch in einer anderen Frage einige Tipps geben, aber diese wurde gelöscht...

Antwort #13, 24. August 2008 um 19:05 von taxidriver

Meine Hände sind an zittern so aufregend war das, ich gehe jetzt zurück speichern. Wenn die mit sprechen fertig sind. Dankeschön Yuna, Pascal, Ruffy.

Danke eure Rikku.

Antwort #14, 24. August 2008 um 19:10 von gelöschter User

Das hohe Medium hilft immer wieder gern...

Behalt mal einen Speicherplatz vor dem Kampf gegen Yunalesca und lass mal deinen Vater sein Glück versuchen, der spielt doch auch hab ich gehört...

Antwort #15, 24. August 2008 um 19:14 von taxidriver

Und nach dem Kampf gehst du hinten die Treppe runter und öffnest dann die Kiste die dort erschienen ist.

Antwort #16, 24. August 2008 um 19:20 von sin-slayer

Nein er hat mir nur einmal geholfen. Und ich musste ihn sagen welchen Knopf erdrücken soll, und was er machen muss. Mein Papa spielt kein Computer Spiel.

Antwort #17, 24. August 2008 um 19:21 von gelöschter User

@Rikku: Herzlichen Glückwunsch. Das mit dem zittern ist normal. Du hättest mich mal nach schwereren Bosskämpfen sehen sollen(nicht bei FF). Das hat gedauert bis ich mich wieder beruhigt habe.

@pokito-fan: Ich hab das schon seit 4 Jahren.
Wenn du nett bist, wiederholst du bitte nochmal was du an mich geschrieben hast. Ich habs nicht ganz kapiert.

Antwort #18, 24. August 2008 um 19:25 von sin-slayer

was hab ich an dich geschrieben

Antwort #19, 24. August 2008 um 19:27 von Pokito-Fan

Ich finde keine Kiste. Ruffy.

Antwort #20, 24. August 2008 um 19:29 von gelöschter User

Antwort 9. Das kapiere ich nicht.

Dort wo du gegen Yunalesca gekämpft hast.
Da ist im Hintergrund eine Treppe, die du runter gehst.
Daneben erscheint dann die Kiste.

Antwort #21, 24. August 2008 um 19:31 von sin-slayer

Hab sie, jetzt gehe ich aber noch mal speichern.

Tschüss eure Rikku

Antwort #22, 24. August 2008 um 19:32 von gelöschter User

Husta Luego Amigo

dein(e) taxidriver/Yuna

Antwort #23, 24. August 2008 um 19:34 von taxidriver

Okay bis später/morgen vielleicht.

PS: Du solltest jetzt erstmal trainieren.

Antwort #24, 24. August 2008 um 19:34 von sin-slayer

ich sagte du darfst übernehme ich hab die Krisse gekriegt wiso hat ja Anima-Tyran in antwort 12 geschrieben aber egal

Antwort #25, 24. August 2008 um 19:48 von Amima-tyran

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)