oh gott ist mir das Peimlich (FF X)

ich hab jedes Item 99 mal nur ein hab ich 0 mal und zwa denn Super spärioid was kann der eigendlich?Deus hat in mir nie gegeben

Frage gestellt am 24. August 2008 um 18:39 von Pokito-Fan

10 Antworten

Willkommen im Club, hab auch alles 99x außer Dunkelkristalle...

Ein Superspähroid aktiviert irgend ein Feld auf dem Brett, egal ob dieses erreichbar ist, ober ob es jemand schon zuvor aktiviert hat. So kann man z.b. Ultima erlernen, ohne die ganzen Level 4 Spähropässe zu sammeln...

Antwort #1, 24. August 2008 um 18:45 von taxidriver

Mal ein Tipp der Piltz der Gebitten Sammlung ist so schwach das man denn mit einen schlag besiegen kann und manchmal gibs dunkelkristale (Zum 4 mal sag ich das)

Landwurm kannst du nicht bestechen er lässte sie einfach so fallen aber in gibs nur in Turm der toten

Antwort #2, 24. August 2008 um 18:49 von Pokito-Fan

Toll und was bringt das denn wenn man dann nicht mehr zurück kann wenn mna im Turm ist?
Und warum schreibe die, das man den Bestechen kann?
Wen ndas nicht stimmt, weißt du zufällig, ob man ein Monster bestechen kann, das DK hinterlässt?

Antwort #3, 24. August 2008 um 18:55 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hörst du mir Zu?Der Higno Piltz

Antwort #4, 24. August 2008 um 18:59 von Pokito-Fan

Ja, ich weiß es, meine Anzahl an DK ist ja auch auf 23 gestiegen...

Antwort #5, 24. August 2008 um 18:59 von taxidriver

mach schön weiter so

Antwort #6, 24. August 2008 um 19:06 von Pokito-Fan

Ja, ist leichter gesagt als getan, manchmal bekommt man in einer Stunde bis zu 20 DK und manchmal nur magere 5 DK...

Antwort #7, 24. August 2008 um 19:17 von taxidriver

dunkelkristalle gibts viel schneller beim richter,für jeden arm den man vernichtet gibts 2

Antwort #8, 24. August 2008 um 19:17 von murphy16

der hat aber denn schon mit Zanmatou gekillt

Antwort #9, 24. August 2008 um 19:21 von Pokito-Fan

so ist es, aber trotzdem Danke das du dich bemüht hast mir helfen zu wollen...

Antwort #10, 24. August 2008 um 19:41 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)