Kann mir kkeiner sagen, wie ich den Allez Hop iin er Fahrschule machen muss? (GTA San Andreas)

die Karre dreht sich einfach nicht. und ich hab keine Ahnung wie das gehen soll. Tasten habe ich ALLE schon ausprobiert...

:-((((((

Frage gestellt am 24. August 2008 um 18:51 von Archer

15 Antworten

Ich habe dir das doch schonmal beantwortet ! A+S Und dann nach links oder rechts

Antwort #1, 24. August 2008 um 18:54 von TripleHBKane1996

Das habe ich auch schon probiert, geht auch nicht. *heul*

A ist ja links, S ist Bremse, oder versteh ich Dich falsch?

ch verzweifel noch mit dem Sprung...

Antwort #2, 24. August 2008 um 18:59 von Archer

Nein A ist gasgeben

Antwort #3, 24. August 2008 um 19:02 von TripleHBKane1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja A+S mit pfeilen nach recht oder links

Antwort #4, 24. August 2008 um 19:08 von gta-boy

ja wie ich es sagte

Antwort #5, 24. August 2008 um 19:09 von TripleHBKane1996

ja ich weiss wollte dir nur helfen

Antwort #6, 24. August 2008 um 19:15 von gta-boy

Jaja ich mein ja das es so ist.Ich meine nicht das ich es jetzt böse meinte ^^ Mich regt nur ein bisschen auf das er das nicht kapiert


*|*
____

Antwort #7, 24. August 2008 um 19:29 von TripleHBKane1996

aha sorry das ich dich falsch verstanden habe aber er wird das schon kappieren er wird ja nicht für immer da hängen

Antwort #8, 24. August 2008 um 19:38 von gta-boy

Ach schon okaaayyyy ;=) Jap wird er

Antwort #9, 24. August 2008 um 19:39 von TripleHBKane1996

dann ist ja gut:-)

Antwort #10, 24. August 2008 um 19:44 von gta-boy

Jo ^^

Antwort #11, 24. August 2008 um 19:47 von TripleHBKane1996

Also in meiner Standard Steuerung (PC) ist A = LINKS (nach links steuern) und S = Bremse/Rückwärts
also macht es keinen Sinn, wie in der Antwort von TripleHBKane1996 steht, links & Bremse und dann nach links, denn links ist ja durch das A schon gedrückt.
Das ist das, was ich nicht verstehe.
Könntet Ihr es vielleicht in Befehlen ausdrücken und nicht in Tasten? Dann kann ich es vielleicht ableiten...
:-(((

Antwort #12, 24. August 2008 um 20:03 von Archer

Naja dann drück halt da wo du beschleunigst ist

Antwort #13, 24. August 2008 um 20:08 von TripleHBKane1996

dann versuch mit W+S+feil nach rechts anders weiss ich nicht erkläre

Antwort #14, 24. August 2008 um 20:11 von gta-boy

wenn man ne fassrolle machen will muss man vom gas runter und nur rechts oder links drücken

Antwort #15, 24. August 2008 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)