Hmmm... (Super Smash Bros Brawl)

1.Welche Chas gehörten eurer Menung nach noch ins Game?
2.Welche Atackensets sollten sie haben?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 19:13 von Strategiemaster

25 Antworten

1.knuckles und weegee
2. weiß nich xD

Antwort #1, 24. August 2008 um 19:21 von gelöschter User

1.Peppy und Slippy
2.sie sind auch welche von starfox also das selbe wie Fox, Falco und Wolf auch

Antwort #2, 24. August 2008 um 19:27 von Villa

1. Roy, Isaac, Warluigi
2. keine ahnung

Antwort #3, 24. August 2008 um 19:29 von dragonquest8fan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Das wäre áber schon zu langweilig -Villa- weiles sowieso schon drei charas gibt die das können

Antwort #4, 24. August 2008 um 19:31 von dragonquest8fan

silver,shadow, patrik,spongebob und kevin die seegurke

Antwort #5, 24. August 2008 um 19:41 von gelöschter User

shadow,spongebob,ruffy,und nochn paar digimons

Antwort #6, 24. August 2008 um 20:20 von gelöschter User

ja stimmt ruffy darf nich fehln^^

Antwort #7, 24. August 2008 um 20:22 von gelöschter User

shadow,Slippy(peppy als helfertrophäe denn er ist alt aber mt seinem arwing gehts^^)Waluigi,Paper Mario,Oni Link,dieser andere typ von C.Falcon Gurormen oder so,Loui(pikmin2),Rosalina(zu wenig weibliche spieler xD)jo das sind ein par und attackenset shadow:wie sonic nur etwas langsamer nur stärker Slippy fast wie Starfox reihe Waluigi eigenes neues Paper Mario Neues waffenset Oni Link viel langsar aber viel stärker als Link der andre typ von C.Falcon halbes von C.Falcon und halbes neu Loui wie Olimar nur stärker aber schlechtere Pikmins Rasalina Halb Zelda und halb neu

Antwort #8, 24. August 2008 um 20:31 von Sert

Wieso sollen Shadows angriffe langsamer sein als Sonics? Shadow ist genau so schnell wie Sonic noch nie ein Spiel von den gespielt?
Wenn dann sollten die anders sein. Und andere attackensets sondst ist es langweilig wenn 2 das gleiche haben.

Antwort #9, 24. August 2008 um 20:40 von King-Shadow

Also Roy und Chuck Norris

Antwort #10, 24. August 2008 um 21:18 von supacheata

Dante^^
angriffen
B:nimt seinen pistolen und schiest schnell
A:er macht ein normales combo mit sein schwert Rebellion
B->:er wirft sein schwert auf gegner nach 10 secunden kommt er wieder zurüc
B unten:er duckt sich dann wen ein gegner ihn vorbeikommt greift ihn an beim erwischen fliegt den gegner von den stage
B oben:wie marth angriff
Ultra Smash:er greift überall im stage mit hohgeschwingkeit wenn man von sein angriff getroffen wird wird man nicht von den stage fliegen sonder ne haufen schaden ca.50 nach dem ende sein angriff mach Dante noch ein abschlus combo ein superstarker schwerthieb beim nähstengägner das versaucht 100 schaden

Antwort #11, 24. August 2008 um 21:23 von dante123456789

jem. von star wars xD wär doch geil mit dme laser schwert ^^ und midna von zelda und link in wolfsgestalt vont wilight princess^^ und miis^^

Antwort #12, 24. August 2008 um 21:51 von Flol1994

Ich hätt Dark Samus und König Buu Húu noch gern im Spiel.
Dark Samus:
B:kleine Phazon Entladung:Gegner bekommt Schaden wenn er zu nah ist/
B->:Phazon Ball:Schießt einen Pahzon Ball/kann aufgeladen werden
B unten:Konterangriff:Wenn Samus angegriffen wird, ,,wird gekontert''.
B oben:,,Schweben'':Wo Dark Samus' Beine waren ist für ca. 5 Sekunden Phazon rauch und kann in der Zeit schweben.
Ultra Smash:große Phazon Entladung:So ähnlich wie bei dem Ultra Smash von Pummeluff.Entladung wird immer größer bis es so groß ist wie Pummeluff maximal groß wird.Dann kommt noch mal ein kleiner ,,Schub'' der Gegner aus der Entladung rauswirft.Wenn ein Gegner in der Entladung drin ist,wird ihm Schadung zu gefügt und er bewegt sich in Zeitlupe.Noch langsamer als bei der Negativ Entladung von Luigi.Wenn der Gegner es nicht schafft sich aus der Entladung zu retten,bevor der,,Schub''kommt wird ihm zusätzlich 50% zugefügt und fleigt wenn er zuviel % hat von der Stage ,,gefegt''.

Antwort #13, 24. August 2008 um 22:03 von gamer-boy

hey shadow und sonic sind ganz verschieden... auch wenn sie eigentlich gleich sind

shadow seine attacken sollen dann einfach wie bei ganondorf sie mit ner dunklen aura ausgestattet werden und ich glaube kaum das er sich mit b z.b wie sonic rollt lol das passt net zu ihm, seine attacken würden dann auch ganz anders sein!

Antwort #14, 24. August 2008 um 22:25 von gelöschter User

Shadow
Knuckle Joe
Panther

Antwort #15, 24. August 2008 um 22:47 von Animal1

er kan vileicht ja eine roll artacke haben
aber er sollte wirklich auch andere angriffe haben die ein
bischen langsamer sind Z.B B seite deseprirs damit kan er den gegner aus der ferne angreifen wen man es länger nicht benutzt kan wird es stäker oder so was aber silver sollte auch dabei sein

Antwort #16, 25. August 2008 um 00:47 von gelöschter User

1. Midna , Rosalina , Birdo , Daisy , Waluigi ( statt Helfertrophäe) , Ilya ,Wolf - Link , Miis , Knuckles , Tails , Amy , Shadow ( statt Helfertrophäe) , Cosmo

2. keine Ahnung!

Antwort #17, 25. August 2008 um 09:35 von gelöschter User

Oh , hab noch was vergessen :

Blaze , Funkey -Kong , Wave , Jet ,Storm , Rouge!

Antwort #18, 25. August 2008 um 09:59 von gelöschter User

Monti Maulwurf - @dante... besser wäre es wenn dante UND Nero dabei wären und dantes special move is (wie Wario) er verwandelt sich in einen dämon

Antwort #19, 25. August 2008 um 11:34 von Mobbo

ja besser

Antwort #20, 25. August 2008 um 13:36 von dante123456789

ryu bomberman
ryu b hadouken
hoch b shojuken
seitlich b ka
unten b konter

bomberman
b bombe
seitlich b ka
unten b ka
oben b bomben an den füßen die explodieren

Antwort #21, 25. August 2008 um 14:21 von Cicero

Meiner Meinung nach fehlt noch Luneth aus FF:III
Ach ja:jede B Attacke ist Berufswechsel,da wechselt Luneth seine Gestalt:Folge:Ninja zu Schwarzmagier zu Wikinger

Ninja:
B+rechts/Links (r/l):Luneth schlägt mit seiner Vollmondklinge zu,Bekannt aus FF III
B+unten:Luneth wirft einen Shuriken
B+rauf:So wie Zelda
Ultrasmash Ninja (jeder hat seinen eigenen)
Luneth wirft eine riesige Salve Shurikens in seine Blickrichtung,alle fügen 30% Schaden zu und fegen Gegner leicht von der Stage


Schwarzmagier

B+r/l:Luneth setzt den Zauber Blitzga ein,der zu einer Chance von 30% den Gegner in den Himmel wirft,der Zauber geht gerade ausund ist nicht lenkbar

B+unten:Luneth wirft eine Kristalllugel auf den Gegner,fügt 10% Schaden zu,fegt den gegner aber nicht von der Stage
B+Oben:Luneth wirft einen Zauber nach unten,der ihn hochwirft

Ultrasmash:Luneth wirkt den Zauber Exitus Der die Gegner zu 60%
hinmacht.Klappt es nicht,heilt Luneth 60% Schaden.


Wikinger:

B+r/l:Keulenschlag:ähhhhh...ein Schlag mit der Keule!
fegt Gegner leicht von der Stage ist aber langsam.

B+unten:Luneth hämmert mit der Keule auf den Boden,wodurch Gegner durch Steine hochfliegen

B+oben:Luneth haut mit der Keule nach unten,wodurch er hochgestoßen wird

Ultrasmash:Luneth zieht eine zweite Keule,wird schneller
und seine Angriffe sind doppelt so stark!

Anmerkung:Man kann,wenn man den Smashball hat,nicht mehr den Beruf wechseln!

Bitte bewerten,mfg
Strategiemaster

Antwort #22, 25. August 2008 um 15:27 von Strategiemaster

Son Goku
b Kamehameha
b seite Konter...
b oben Teleport
b unten Kajoken
Ultra Genkidama

Mii
Atacken von Wii Play/ Fit/ Sports/...
z.b. b seite Bowling

Antwort #23, 25. August 2008 um 19:18 von Smuches

blaze,spongebob.thadeus,daisy,toadette,konig buu hu,krystal,silver,

Antwort #24, 25. August 2008 um 19:40 von gelöschter User

@Ivan
Aber Nick Charackter haben wirklich nichts zu suchen!
Ein paar Sonic Charackter wären noch gut!

Antwort #25, 25. August 2008 um 19:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)