Der Wunderpott und andres... (FF X)

Wie kann man den besiegen? Nach dem 2. Treffer Explodiert er nämlich..
Und brauch ich den überhaupt für die Monsterfarm? Wenn nicht hab ich nämlich alle Monster aus der Vergessenen Grotte zusammen..
PS: Was ist den die beste Ausrüstung (ausser Solariswaffe) für Rikku?
Und ist das bis gut für sie:
Richterfaust (Angriff +3%, Angriff+5%, Todesattacke und zauberangriff +10%)
Goldarm: (Abwehr +5%, Abwehr +3%, HP +5%)
Oder habt ihr verbesserungsvorschläge (bin nach diesem Golem und sammle grade Geld für Jojinbo)
PPS: fandet ihr Tombery schwer zu finden? Ich bin jetzt ca. 3 Stunden in der Grotte und konnte schon 6 fangen...
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 24. August 2008 um 19:17 von gelöschter User

14 Antworten

Upps srry habs sie 2mal geschickt.. (Bitte auf die untere Frage Antworten)
Srry..

Antwort #1, 24. August 2008 um 19:19 von gelöschter User

Also das ist ja ziemlich viel...

1. Den Wunderpott kann man nicht besiegen...
Es ist einfach Glückssache die richtige Stelle zu treffen, damit man ein Item bekommt.
Trifft man eine falsche Stelle explodiert er. Selbst wenn man einen Angriff benutzt, der alle Felder trifft geht er in die Luft...

2. Die Ausrüstung ist recht gut...
In der Stillen Ebene konntest du dir eine gute Waffe für Yuna besorgen, wlche die Magie stark erhöht, also wenn du diese noch nicht hast, dann mach nochmal kehrt...

3. Den Tombary zu finden ist einfach, man muss nur in dem Gebiet vor dem Eingang zur Astrah im Kreis rummrennen, denn das ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, das er erscheint...

Antwort #2, 24. August 2008 um 19:24 von taxidriver

Doch den kann man besiegen.
Es heißt doch: Das Glück ist mit den Dummen.
Wenn du also richtig dumm bist, dann kannst du ihn auch besiegen.
Das Problem: Wenn du so dumm bist weist du nicht was du machen musst.

Ich selber fliege nach einem Schlag immer raus(das will was heißen).

PS: Meinen Text nicht zu ernst nehmen.

Antwort #3, 24. August 2008 um 19:29 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke für die lange Antwort
Das sind Fragen die ich über den ganzen Tag gesammelt hab, dann musst ich nich immer eine neue Frage stellen..
Heißt das, dass der Wunderpott für mich unwichtig ist?
PS: Wo bekomme ich viele Finalelixiere und Teleportspäros her (ich brauch sie für Doppel-ap und Ausweichkonter)

Antwort #4, 24. August 2008 um 19:30 von gelöschter User

Danke auch dir sin-slayer..
Tja, dumm schein ich (in diesem Fall leider) nich zu sein..
Er explodiert immer nach dem 2. Schalg, auch Ekstasen treffen nicht...

Antwort #5, 24. August 2008 um 19:32 von gelöschter User

@sini:
möge der Verstand mit dir sein...

@simi:
Du bekommst beides von Gegnern in der Monstrefarm, aber da kannst du erste weitermachen, wenn du das Flugschiff hast und das dauert noch ein wenig...

Antwort #6, 24. August 2008 um 19:32 von taxidriver

Ich hab mal iwo gelesen, dass wenn ich Joginbo mit 250.000 Gil bezahle 2x Telepospäros bekomm, stimmt das?
Und ist Ausweichkonter eigentlcih die beste Ablitie, weil Gegner können dann ja nich mehr treffen..

Antwort #7, 24. August 2008 um 19:35 von gelöschter User

Du musst für die Sphäros das 3fache von dem geben was er als erstes verlangt.
So viel sind die nicht wert.

Antwort #8, 24. August 2008 um 19:37 von sin-slayer

Fast du musst das dreifache zahlen und zwar 750.000 Gil, aber ob es auch geht wenn du mit ihm handelst weiß ich nicht.

Antwort #9, 24. August 2008 um 19:38 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Also das mit den Teleposteinen stimmt, außerdem ist dann das Verhältnis zwischen Yojinbo und Yuna besser, weswegen er öfters Zanmatou einsetzten wird als wenn du ihm nur den normalen Preis oder weniger durch die Verhandlung bezahlst...

Ausweichkonter ist gut, aber die meisten Boss Gegner und schwarze Bestias treffen dich trotz dem Ablity Ausweickonter...

Antwort #10, 24. August 2008 um 19:40 von taxidriver

Danke nochmal.
Ich geh dann mal wieder Gil sammeln (für 250.000 brauch ich noch 50.000 Gil )= )

Antwort #11, 24. August 2008 um 19:49 von gelöschter User

warum wurde meine frage gelöst

hab cih was falsches geschrieben

sorry das ich da frage aber ne neue frage wegen dem zu öffnen bringts es nich

Antwort #12, 24. August 2008 um 19:49 von Hanibal

Das hohe Medium hilft immer wieder gern...

Antwort #13, 24. August 2008 um 19:50 von taxidriver

omg es gibt immer einen weg wzb Zanmatou nur dann passiert nichts weiter kein Item oder Gill aber eins...Immer noch Wunderpott im nächsten kämpfen

Antwort #14, 24. August 2008 um 19:55 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)