ich kan mich nicht entscheiden (Assassin's Creed)

mein freund sag hol gta4 mein andere freund sag hol assassins creed
ich wollte euch fragen welches spiel besser ist?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 19:36 von yakup65

25 Antworten

Schwer zu sagen, kommt drauf an: Geschichte während des Kreuzzuges, über Dächer hüpfen, Menschen mit Schwertern killen oder lieber in der heutigen Zeit, Autos/Helikopter nutzen und paar krumme Geschäfte drehen.
Infomier dich mal genauer über den Hinhalt der beiden Spiele(z.B. Google) und schau selber, welches dich anspricht.

Ich persönlich finde beide als Muss, wobei mir AC eher liegt ;)

Antwort #1, 24. August 2008 um 20:09 von FantasyV11

danke für die info

Antwort #2, 24. August 2008 um 20:45 von yakup65

hiho, dachte ich geb auch mal meinen senf dazu wenn schon gefragt wird.
sagen wir mal so gta4 ist zwar etwas aufgemotzt worden. (z.B multiplayer etc.) aber im großen und ganzen bleibt es ein GTA spiel.(zum glück^^). d.h. wenn du die alten teile der serie immernoch zockst aber nur passanten schlachtest weil dir zu langweilig ist, dann würde ich GTA vorziehen.
wenn du ehr ein spiel mit neuen inoative spielideen (z.b. komplett begehbare welt...) suchst die zudem mit einer packenden story versehn ist, dann würde ich zu AC raten.
aber eins sollte dir von vorneherrein klar sein. in gta hast du motoräder, autos, zig waffen, verschiedene gegnertypen, eggster, bonusmissionen und und und... in AC hast du zwar all das nicht aber eine perfekte stimmmung, und ein nahmezu perfektes zusammenspieln von jump&run, action, rollplay. davon abgesehn ist der kampfsystem des spiels hammer, da es ein war tekken elemente mitbringt^^
kurzum kaufen wirst du so oder so beide* (stern siehe unten). ich persönlich empfele dir aber zuerst AC weil es einfach mal was anderes ist...
grüße
abbadon2

*=es sein den du bist raupkopierer^^

Antwort #3, 24. August 2008 um 21:10 von Abbadon2

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
assassins creed ist besser

Antwort #4, 25. August 2008 um 21:41 von AS_FB_94_07

gta 4 ist vol der pflichtkauf man holl dir gta 4 ist das beste spiele des jahres 2008

Antwort #5, 26. August 2008 um 15:13 von gelöschter User

wurd ich nich sagen das es das Beste spiel des Jahres ist.

Antwort #6, 26. August 2008 um 15:21 von gelöschter User

hhhm nachdem hier die diskusion losbricht, muss ich doch mal aus reiner neugier fragen ;) ... für was hast de dich den entschieden @yakup65

Antwort #7, 27. August 2008 um 12:30 von Abbadon2

Naya manche Antworten waren nun wirklich sehr armsehlig ! Die Frage ebenfalls ! Und es stimmt ! Es ist der Pflichtkauf der Jahres ... ! Ich habe beide Spiele ! Und habe für Assisans Creed grad ma 9 Stunden gebraucht , nun Ja , GTA IV ! Und das Assisans Creed Bessa is als GTA IV ! Das sagt er doch nur weil er bestimmt nich die Erlaubnis der Eltern für das Spiel hat ! Jeder der beide Games hat weis : GTA IV ist das beste ! Schau dir Videos im Internet an ! In Assisans Creed machst du nur das gleiche ! Leute töten (Mega leicht gemacht ) und es gibt nur 7 verschiedene Mission Arten ! Bei GTA IV 82 verschiedene ! JEDER KENNT DIE ANTWORT AUF DIESE FRAGE : GTA IV !

Antwort #8, 27. August 2008 um 15:15 von gelöschter User

Dazu kommt der Online Modus usw ... Junge tu dir das nich an ! Kauf dir GTA IV

Antwort #9, 27. August 2008 um 15:16 von gelöschter User

Jeder der es durch hat fragt sich "und jez?"

Antwort #10, 27. August 2008 um 15:21 von gelöschter User

ach mensch ich kaufe einfach beibe aber schreib nicht immer so ein roman

Antwort #11, 28. August 2008 um 10:37 von secret

ronaldo luca haz recht gta 4

Antwort #12, 29. August 2008 um 14:32 von gelöschter User

Ronaldo - luca das kann gar nicht sein! warum labbberst du so nen müll? man braucht wesentlich mehr zeit in AC als 9 stunden. und mach AC nich so schlecht. des spiel is hammer! genauso wie gt4!

Antwort #13, 30. August 2008 um 18:48 von gelöschter User

gta4

Antwort #14, 30. August 2008 um 18:49 von gelöschter User

Ich habe 9 Stunden fafür gebraucht ... und selbst wenn es 15 sind ... ist es immer noch schade ... D. H. Ich labber keinen Müll ...
Der Schluss : GTA IV Ist das Spiel was du dir kaufen sollst xD

Antwort #15, 30. August 2008 um 22:08 von gelöschter User

naja weist ich hab BEIDE XD

Antwort #16, 30. August 2008 um 22:11 von gelöschter User

Jaa wirste sehn ... ich habe auch beide genommn .. naja viel Spass ;)

Antwort #17, 30. August 2008 um 22:21 von gelöschter User

jo danke. und i wollt di net dumm anmachen^^

Antwort #18, 31. August 2008 um 03:34 von gelöschter User

danke für die vielen info

Antwort #19, 31. August 2008 um 10:25 von yakup65

ich habe beide spiele und beide sind super geil, wenn du genügend geld hast kauf dir beide^^. Aber ich meine du solltest dir gta 4 holen

Antwort #20, 31. August 2008 um 16:38 von Souper

jo da hat souper vollkommen recht ^^. gta4 ist einfacher geiler da es in der heutigen zeit spielt. und wir leben nicht mehr im 5jahundert^^ was nicht heissen soll das AC schlecht ist. das spiel ist auch sehr gut nur gibts meiner meinung nach für AC 5 von 6 sterne und für gta4 6von 6 sterne^^. in der spielkonfiguration und in den levels gibts für gta 4 leider nur 3sterne von 6 und AC 5 sterne von 6. in der steuerung gibts für AC 6sterne und gta4 3sterne^^. da man in dem neuen teil von gta die cheats nicht so gut eingeben kann. während du nen cheat eingibst und getroffen wirst verlierst du das handy. -scheisse ist das!

Antwort #21, 31. August 2008 um 18:05 von gelöschter User

Gta 4 is viel besser. AC haste in 10 Sunden durch.

Antwort #22, 03. September 2008 um 17:44 von spiederpig94

@The gamer. AC hasse in 10 Stunden durch,und das gameplay wird nach 2 Stunden langweilig , es wurde einem vieles zu einfach gemacht (gegner ausrotten usw.) und dabei gibt es auch nur 7 verschiedene missions modis , (sehr schade und schlimm) , naja alleine schon durch diese Fakten sollte GTA IV der Kauf sein , Und nur wegn den Cheats 3 von 6 Sterne , *LOL* , wegn den cheats HAHA , naya , ein kleiner witz muss sein ne ?

Antwort #23, 03. September 2008 um 18:06 von gelöschter User

ey es is doch so. cheats sind scheisse gemacht. ac is cool. und gta4 is auserdem nicht so cool wie gta3 oder gta san andreas. san andreas ist das beste spiel von gta bis jetzt. und lies mal richtig wenn du augen hast. ich gab nicht nur wegen den cheats sterne. hinschauen wer mal angebracht.

Antwort #24, 03. September 2008 um 18:58 von gelöschter User

ac hat man net in 10std durch. auser man is verrückt und zockt spiele schnell durch hauptsache dass man sagen kann das man es durch hat.^^ spiele sind dafür gemacht um sie zu verstehen nicht um sie an einen tag durchzuzocken^^. net bös gemeint.

Antwort #25, 03. September 2008 um 19:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)