lance (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wo ist dieser lance

Frage gestellt am 24. August 2008 um 20:20 von DerBesteDurchzocker00

7 Antworten

Der liegt irgendwo vorm eingang ins Sumpflager rum.

Antwort #1, 24. August 2008 um 22:29 von Fisk

http://upload.worldofplayers.de/files/Fundortvo...
Hier solltest du ihn finden. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 24. August 2008 um 22:55 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 25. August 2008 um 09:33 von DerBesteDurchzocker00

lance ist weg ich hab genau jede stelle nachgeschaut aber der txp ist net dA ich hab das bild bei dem link angeschaut und bin genau ander stelle gesatanden aber lance ist net da gibt es irgenwie ein cheat für lance oder so .
danke im varraus

Antwort #4, 25. August 2008 um 11:01 von DerBesteDurchzocker00

Dieser lance ist überhaupt nicht wichtig für den spielverlauf, kriegst nur nen paar erfahrungpunkte wenn du saturas davon erzählst.

Antwort #5, 25. August 2008 um 11:47 von jack99

Wenn du es möchtest, hier der Cheat
insert none_addon_114_lance_adw
Allerdings weiss ich nicht ob er dann lebt oder schon Tod ist. Falls er lebt, solltest du bevor du ihn tötest speichern. Es könnte sein das Saturas auf einmal komisch reagiert.
Mir ist es einmal passiert, weil ich mit einem toten Banditen reden wollte, habe ich ihn mit k wiederbelebt. Danach hatte ich ihn wieder getötet und bin dann weiter. Als ich dann zu Saturas kam, laberte der mich zu mit Unschuldige töten und soweiter. Danach hat er dann mit mir überhaupt nicht mehr gesprochen. Ich hatte Gottseidank vorher auch gespeichert und dadurch nicht viel verlusst. Ich weiss nicht ob es jedesmal so ist, aber du solltest da vorsichtig sein. :o)

Antwort #6, 25. August 2008 um 12:18 von gelöschter User

ok danke

Antwort #7, 25. August 2008 um 13:39 von DerBesteDurchzocker00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)