warum kein iksbat? (Pokemon Rubin)

ich hab jetzt ein zubat lvl 26 trainirt auf lvl40 und habe ihm bis zur hälfte von den sternen seine lieblings riegel gegeben und es entwickelte sich zu golbat dann hab ich ihm die andere hälfte mit seinen lieblings riegeln voll gemacht und es bis stufe 50 trainirt und es hatte sich nicht zu iksbat entwickelt kann mir einer sagen wieso und kann mir einer sagen wo der typ ist der mir sagt wie sehr mich mein pokemon mag

hoffe auf eine schnelle und simple antwort vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2008 um 21:11 von Dustinn

2 Antworten

also die frau die dir sagt wie sehr dich dein pokemon mag ist in wiesenflur, also golbat entwickelt sich spät ich habe es auf lv.35 bis lv.70 trainiert und es hat sich entwickelt du solltest es noch weiter trainieren irgendwann entwickelt es sich ach und es sollte nicht besiegt und immer an erster stelle im team sein.

Antwort #1, 25. August 2008 um 14:40 von Zubat

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Trainiere dein Iksbat weiter, jedes Iksbat entwickelt sich wann es will und der Typ der dir sagt wie gern dich dein Pokemon hat ist in Wiesnflur links unten letztes Haus

Antwort #2, 25. August 2008 um 15:00 von Magda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)