Wer ist stärker (FF X)

Wer ist stärker Tidus oder Shuyin?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 21:45 von hexenritter_cifer

16 Antworten

wer ist shuyin

Antwort #1, 24. August 2008 um 21:46 von Hanibal

Das ist der end gegner aus Final Fantasy X -2

Antwort #2, 24. August 2008 um 21:47 von hexenritter_cifer

ah

und was hat das mit tidus zu tun

Antwort #3, 24. August 2008 um 21:47 von Hanibal

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ein Chara aus FFX-2 der Tidus sehr ähnelt...

Antwort #4, 24. August 2008 um 21:48 von taxidriver

Tidus. Shuyin (End Gegner ffx-2)Ist ne lusche kann nur Extasen von Tidus nachmachen wie schrecken von Zankart (Blitzballgott)


Trema iist stärker vieeeeeeeeeeeeeel stärker der helt ja

120 mal 9999 schaden aus

Antwort #5, 24. August 2008 um 21:48 von Pokito-Fan

Tremma ist easy, hab den schon 5 mal geplättet, sogar mit Milchstraße (99.999HP Schaden) nur das trifft trotz Trefferwert von 255 fast nie...

Antwort #6, 24. August 2008 um 21:51 von taxidriver

Yuna meint Shuiyn wehre Tidus und Shuyin denkt Yuna ist Lenne


und er will ganz Spira ausslöschen weil sie in und seine geliebte Lenne getötet haben an ende...Ich sag lieber nicht nur wenn der schwarze Ixon ot ist und Yuna in Abysum ist drücke die ganze zeit X bis sie draußen ist

Antwort #7, 24. August 2008 um 21:52 von Pokito-Fan

wer ist nun stärker von den aus meiner frage?
PS:Wer oder was ist Milchstraße?

Antwort #8, 24. August 2008 um 21:54 von hexenritter_cifer

Angeber!Ich hab mich das erste ma in Labaryt getraut und zwa nur einaml Katzenjammer und meine Schwarzen Ritter (Abwer 255)Geben bei Rechte,linke,rugie und Geteilte Hand denn Geist auf bei Meteo tot weil das kostet ja kein MP

Antwort #9, 24. August 2008 um 21:54 von Pokito-Fan

@taxi

Sorry in nette sein muss ich noch lernen ich hab nen Wut ausbruch in Flugzeug gekriegt ausserdem ist das ein Flugschiff ich vertehe die Welt nicht mehr

Antwort #10, 24. August 2008 um 21:59 von Pokito-Fan

Milchstraße ist ein besonderer Ablity der einem Gegner immer 99.999Schaden zufügt, aber es ist ein langer Weg, bis man das erlernenn kann, denn man muss jeden Gegner im Oversoul Zustand besiegen, und das ist alles andere als einfach, so richtig derb...
Und als ob das noch nicht schwer genug wäre, wenn man einmal aus einem Kampf flieht wird der Ablity unbrauchbar...

Antwort #11, 24. August 2008 um 22:02 von taxidriver

Ach so und wer glaubt ihr nun ist stärker ich such in der zei auch noch eine antwort.

Antwort #12, 24. August 2008 um 22:05 von hexenritter_cifer

Tidus ist definitiv stärker, da er 99.999Schaden anrichten kann...

Antwort #13, 24. August 2008 um 22:06 von taxidriver

Ich habe eine Antwort gefunden
&feature=related

Und taxidriver hast du das nomale oder iternationale FFX-2

Antwort #14, 24. August 2008 um 22:07 von hexenritter_cifer

ich hab das ganz normale, das man sich hier überall kaufen kann...

Antwort #15, 24. August 2008 um 22:18 von taxidriver

@Pokito-Fan.
Heute ist es soweit...FFX-2!
Ich freu mich drauf^^

Antwort #16, 25. August 2008 um 11:04 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)