Wer kann Maps selber machen ? (SW Battlefront 2 (2005))

Hey leute !
Ich bin es nocheinmal. Ich würde gerne nochmal wissen, ob es hier jemanden gibt, der maps für Battlefront 2 selber machen kann, und auch für unseren Clan eine machen könnte.
Wenn es hier Leute gibt, die so freundlich wären, dann wäre es nett, wenn diese sich melden.

MfG Obi-Markt

Frage gestellt am 24. August 2008 um 21:45 von Obi-Markt

18 Antworten

Das ist mein einziges Problem: Der Mod Tool Editor geht bei mir nicht (also die Version 1.0) ich glaube man müsste sich 1.1 holen ich hab zwar Vista aber bei nem Freund mit XP geht das ja auchnet. Darum kann ich leider keine maps machen. Wenn ich zeit habe hol ich mir mal 1.1 und schau ob es da Funktioniert... hätt dir aber trotzdem gern geholfen.

Antwort #1, 25. August 2008 um 07:14 von Shadowsith

Du musst Mod Tools von starwarsbattlefront.filefront.com download und bei Programme Lucasarts so ein Mist machen (erst musst du installieren). Dann hast du bei C: BF2_Mod_Tools, da gehts du drauf und siehst dann einen Ordner, der nach deinem Spitznamen?!?!?! benannt ist. Du klickst auf den und gehts dann ganz nach unten bist du Zero Editor siehst. Klickst du drauf und du hast des Programm. Nur Maps zu machen ist schwieriger als ne Kuh mit dem Mittelfinger in den Weltraum zu werfen.

Antwort #2, 25. August 2008 um 14:09 von Dexter00

danke dexter aber soweit war ich auch schon.
mein problem ist net des programm sondern das englisch..xD
aber trozdem danke. Meine Frage ging auch eher in die Richtung, wer würde eine machen ? und nicht wie kann ich eine machen.
kannst du denn maps machen ?

MfG Obi

Antwort #3, 25. August 2008 um 14:49 von Obi-Markt

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nur Maps zu machen ist schwieriger als ne Kuh mit dem Mittelfinger in den Weltraum zu werfen.

Antwort #4, 25. August 2008 um 17:49 von Dexter00

Du wiederholst dich...Ich habe nicht gesagt, dass es einfach ist, aber es kann ja sein, das einige unter euch soviel gebildet sind auf dem Gebiet, dass sie sowas können. Also meine Frage besteht noch.

MwfG Obi

Antwort #5, 25. August 2008 um 18:00 von Obi-Markt

Ich kann keine Maps machen. Ich habe es wenigstens geschafft, das Bild in eine andere Farbe statt schwarz zu verwandeln. Wenn du ne Anleitung findest sag es mir. Schau bei Gametoast.com vorbei, die haben Erscheinungstermine von Maps und selber Maps, die man durch einen Link downloaden kann.

Antwort #6, 27. August 2008 um 14:56 von Dexter00

Ich habe jemanden gefunden, der sich im moment damit auseinandersetzt. er wird es mir beibringen, und dann vielleicht werde ich es dir auch sagen. aber es ist nicht einfacvh. Du brauchst Informatikkenntnisse und englsichverständniss im überfluss. Ach und zeit und gute Nerven.

mfG obi

Antwort #7, 27. August 2008 um 21:35 von Obi-Markt

Danke, wärst du bereit, mir die Anleitung zu geben

mfG Dexter00, dein Kumpel

Antwort #8, 28. August 2008 um 15:37 von Dexter00

mal sehen, ich schreibe sie gerade auf deutsch um. das sind 14 Word seiten, wenn ich des fertig habe, sehen wir mal weiter. Biste schon innem Clan dexter ?

MfG obi, der allwissende

PS: ich hab dir auf die electrobinocula frage geantwortet ;-)

Antwort #9, 28. August 2008 um 18:21 von Obi-Markt

also ich erstelle mit jeden tag eine neue map

Antwort #10, 28. August 2008 um 19:49 von mj12197

ja ? würdeste uns eine machen ?

MfG Obi

Antwort #11, 28. August 2008 um 21:01 von Obi-Markt

Danke Obi-Markt. mj12197, könntest du eine Clone Wars (Film) Map machen und wenn nicht, kannst du eine Map mit krassen Helden wie Saesee Tiin oder den Secret Apprentice aus Force Unleashed mit neuen Machtkräften machen. Wäre geil.

Antwort #12, 29. August 2008 um 15:37 von Dexter00

würde ich ebenfalls übernehmen können. Ich abe bereits gesucht, aber diese einheiten sind noch net in BF 2 konvertiert. aber ich habbe mittel dies zu veranlassen. Allerdings würde das ssiene zeit brauchen.
Aber vilt. ist auch mj12197 so nett, denn ich habe im moment genug zu tun.

MfG Obi

Antwort #13, 29. August 2008 um 19:26 von Obi-Markt

macht ma ne alien vs. predator map

Antwort #14, 30. August 2008 um 15:10 von Andyproductions7

sonst noch was ?

MfG obi

PS: kann zu

Antwort #15, 31. August 2008 um 21:05 von Obi-Markt

machst du jetz so ne alien vs. predator map?

Antwort #16, 02. September 2008 um 11:36 von Andyproductions7

ähmm wo gibt es die 14 seitige englische anleitung? kann ichse bitte haben!

Antwort #17, 03. September 2008 um 11:36 von Andyproductions7

du könntest auch Maris Blood machen^^
fals du des machsch könntest du dann n Link schreiben?

Antwort #18, 22. Januar 2009 um 17:10 von morsius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)