Rassen Problem! (Oblivion)

Ich weiß nicht welche rasse ich nehmen soll.Ich hab schon einige rassen ausprobiert bis zu dem zeitpunkt wo ich keine lust mehr auf diese rasse hatte. Hab so schon bestimmt 7 mal von vorne angefangen. Jetzt im moment habe ich einen nord... 10 std. gespielt und hab wieder kein bock auf den.
Könnt ihr mir eine gute Rasse nennen und welches sternzeichen ich nehmen soll und noch fähigkeiten die ich schnell aufleveln kann damit mein level aufsteigt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß

Frage gestellt am 24. August 2008 um 23:20 von Genesis

5 Antworten

ich hab ne idee lass des spiel im schrank stehen

Antwort #1, 25. August 2008 um 07:11 von HunterKing002

nimm den bretonen den der hat nicht nur die besten boni von allen rassen (+50 magie,+50magiewiederstand(was heißt das du damit +50 feuerverteidigung bekommst,+50Frost und+50blitzverteidigung, was heißt das du nur 25 prozent weniger feuerverteidigung als der dunkelelf hast))und falls dir das nicht reicht in einigen bücher ist vorzufinden das es halbelfen sind was stimmt weil die menschen der 2.Ähra tamriel fast vollkommen eingenommen hatten und sich die elfen mit den urvätern der bretonenvermischt haben (also die aileiden bzw. die hochelfen)es sind also menschen mit einer besonderen Gabe.

Antwort #2, 25. August 2008 um 10:19 von LaoShung14

kommt drauf an was du mit deinem chara alles machen willst wenn du resistent gegen magie sein willst bretone wenn du athletisch sein willst khajit uswxD

Antwort #3, 25. August 2008 um 11:32 von Blackpipe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
am leichtesten zu trainieren finde ich: Zerstörung; Beschwörung; Akrobatik (da gibt es einen kleinen Trainingstipp);Alchemie; Wordgewandheit (auch da kommt man mit ein wenig wissen leicht voran); Leichte oder Schwere Rüstung und Waffenschmied

Antwort #4, 25. August 2008 um 13:53 von Abdukor

Der Nord is am besten las Krieger hat viel Ausduer und leben´und lässt sich gut lvln.
Nord
Sternzeichen: Schlachtross
Interligens,Konstitution
Schwere Rüstung, Schwertkampf, Blocken, Wiederherstellung, Atletik,
Waffenschmied und dann kannst du dir noch nen aus suchen (z.B.: Akrobatik, Handelsgeschick, Wortgewantheit, Stumpfewaffen)

hat schon überall Boni drin dann lässt er sich richt schnell lvln
(ein mal arena durch lvl 14)

Antwort #5, 25. August 2008 um 20:32 von Mautinio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)