Werwolf (Morrowind)

kann man Werwolf werden ?
wenn ja wie ?

danke im vorraus

ps: sry für die rechtschreib fehler.

Frage gestellt am 25. August 2008 um 10:05 von paz2

13 Antworten

wenn du die erweiterung bloodmoon hast gibts ne insel soltheim da gibts werwölfe wenn du mit denen kämpfst steckst du dich vll mit der werwolfkrankheit an

Antwort #1, 25. August 2008 um 11:05 von HunterKing002

und was genau bewirckt di werwolfkrankheit auser das man zum werwolf wird

Antwort #2, 25. August 2008 um 11:08 von Akazuki

danke

Antwort #3, 25. August 2008 um 11:12 von paz2

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ein werwolf kann keine waffen, gegenstände, tränke nutzen er kann nicht zaubern und hat folgende werte: stärke 150, geschick 150, konstitutionn 150. an fertigkeiten hat er lediglich: schleichen 95, athletik 50, ohne rüstung 100, akrobatik 80 und nahkampf 100. die restlichen werte sind auf 0. Die lebensenergie ist genau doppelt so hoch wie normal
man verwandelt sich jeden tag um 9:00 bis 6:00 uhr und man muss jede nacht einen menschen töten

Antwort #4, 25. August 2008 um 16:14 von HunterKing002

lol dann ist lieber tribunal besser^^ hab keine lust die armen menschen zu killen und wieso MUSS?
Und


kann man Vampirwerden ? (ja sicher aber wie und welches lvl ist es gut geeignet)

Antwort #5, 25. August 2008 um 19:42 von Bilal

wie kommt man auf die insel?

Antwort #6, 25. August 2008 um 22:08 von anspeed

weil du sonst drauf gehst wenn nicht und du kannst ja auch banditen unso umbringen
du musst gegen vampire kämpfen und dich mit der krankheit anstecken level ist egal aber du musst dir überlegen das kaum mehr jemand mit dir spricht

Antwort #7, 25. August 2008 um 22:10 von HunterKing002

in khuul ist ein hafen wo du nach solstheim fahren kannst

Antwort #8, 26. August 2008 um 08:46 von HunterKing002

also hätte ich die erweiterung würde ich auf jeden fall ein werwolf sein wollen es ist lustig unschuldige zu killn^^

Antwort #9, 26. August 2008 um 08:54 von paz2

ich werde sowieso schon gehasst jeder händler macht scheis preise was total unfair ist ich war ein vampier und jetzt bin ich keiner mehr was ich ziemlich blöd finde also will ich mir die erweiterung kaufen um werwölfe aus zu probieren.vielen dank für die hilfe.

Antwort #10, 26. August 2008 um 08:57 von paz2

wie ich hinkomme weis ich ja jetz, aber wo auf der insel sind die den? ne genaue weg beschreibung oder ein bild wo es eingezeichnet wäre fänd ich toll!

Antwort #11, 26. August 2008 um 11:23 von anspeed

man kansst cheaten mit Player->addspell "werewolf blood"
oder nachts nach denen suchen weil tagsüber gibts die nicht
oder du machst den hauptquest von bloodmoon bei angriff auf skaal wirst du infiziert

Antwort #12, 26. August 2008 um 19:50 von HunterKing002

Ich kenne einen Cheat das dass einfacher geht:

player->Additem "bm_ring_hircine"1

Du musst ihn anziehen und dann auf ja klicken:Werwolf
Gegenwirkung:Wenn du mensch sein willst dann Warte 24 Stunden:Mensch

(Speichere IMMER vor deiner Verwandlung du wirst schon sehen)

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 10:02 von Avatar_Martin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)