bin jetzt in der eis-agishöhlle und komm nicht weiter... (Pokemon - Zeit)

ich bin jetzt in der eis-agishöhle und komm immer wieder zu dem komischen "Stein", auf dem steht, ich solle die augen schließen. das mach ich auch aber nichts passiert, könnt ihr mir helfen, was soll ich machen? danke im vorraus... eure lisa

Frage gestellt am 25. August 2008 um 10:26 von lisalinchen

4 Antworten

du musst den stein anklicken und dann ja drücken nachdem du die augen geschlossen hast komman da so komische zeichen das sind Icognitos die Steine die auf dem boden fallen die du besigst musst du in den Formen sammeln.

Antwort #1, 25. August 2008 um 13:53 von HotDog2

also "Lisa"...auf dem stein sind auch icognito-zeichen, diese muss du suchen in der eis- höhle sind die zeichen: i,c und e...
ice=regice
nächste etage: rock=regirock
daraufhin: steel=registeel.
wenn du die drei besiegt hast musst du in das 6. untergeschoss.
da wartet regigigas mit 4 kicklees und 4 bronzongs auf dich allerding hilft dir Team Charm dabei.

Antwort #2, 25. August 2008 um 13:57 von bloodyLady92

danke, leutzzz, hilft mir echt ^^

Antwort #3, 27. August 2008 um 15:56 von lisalinchen

bin auch schon weiter gekommen danke euch

Antwort #4, 28. August 2008 um 12:13 von lisalinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)